Lesebefehl!

Die gängige Darstellung, das Asylrecht kenne keine Grenzen, widerspricht dem geltenden Recht diametral

Bitte lesen und teilen!

Über osthollandia

Ich bin die Tochter von Engelbert.
Dieser Beitrag wurde unter Allgemein, Anti-SJW und Feminismus, Aussenpolitik, Ökonomie, Innenpolitik, SPD, Verkommenheit, zweck des Blogs veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

2 Antworten zu Lesebefehl!

  1. Uwe schreibt:

    Was mich bedrückt, ist, dass die Regierenden und die Medien uns dergestalt belügen. Dass sie uns nicht sagen, wie ernst die Lage ist. Und dass sie uns auch nicht sagen, wie die Gesetzeslage ist.
    Wüssten mehr Menschen dies, wären sie vielleicht kritischer und würden nicht unter der — menschlich nachvollziehbaren und durchaus zu würdigenden — Haltung: „Es sind Menschen in Not und denen müssen wir helfen“ argumentieren.
    Wenn ich jemanden in mein Haus lasse und der sich beschwert, dass er das nicht mag, was auf den Tisch kommt, mich beschimpft und als einer Köterrasse angehörig bezeichnet, der mich bestiehlt und sich an meinen Kindern vergreift, den schmeiße ich raus. Und das Staatsgebiet ist für rmich eine größere Form des Hauses und das Deutsche Volk eine größere Form der Familie. Von dem ich Schaden abwenden will.

    Gefällt 1 Person

  2. Uwe schreibt:

    Lesebefehl ausgeführt!

    Like

Hinterlasse einen Kommentar

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..