Der HERR hat meine Gebete erhört!

Er warf mit Hirn und traf eine Blondine bei Bento! Danke, HERR, Amen!

Siehe auch: http://www.bento.de/politik/nazis-was-das-wort-bedeutet-und-warum-wir-es-zu-oft-nutzen-2193143/#refsponi, abgerufen am 24.03.2018

Über osthollandia

Ich bin die Tochter von Engelbert.
Dieser Beitrag wurde unter Allgemein, Anti-SJW und Feminismus, Innenpolitik, Verkommenheit, zweck des Blogs veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

2 Antworten zu Der HERR hat meine Gebete erhört!

  1. cyberblade schreibt:

    🤮 das Idiotenformat des ehemaligen Nachrichtenmagazins… ich hab den Artikel vorhin gesehen, aber sie sagt ja nur, dass die Vokabel falsch gewählt ist, nicht aber ihr Gedanke dahinter fragwürdig ist

    Like

  2. Uwe schreibt:

    Es geschehen noch Zeichen und Wunder. Und diese Frau kommt zu besseren Schlussfolgerungen, als Siggi, der zwar nicht „Nazi“ aber „Pack“ sagte. Miteinander reden, ja, das könnte funktionieren.

    Like

Hinterlasse einen Kommentar

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..