Der Stunk geht um die Welt

Wir müssen nur warten, dann kommt er auch zu uns.

Wir haben folgende Situation

  • Rassenunruhen in den USA
  • Unruhen in GB
  • Enthauptung und Verschandelung von Denkmälern
  • Bildung von sog. „Autonomen Staaten“, die 2 Tage später nix mehr zu fressen haben und wo ein Warlord in die Lücke springt, die die Polizei hinterlassen hat

Soweit zum bekannten der letzten Wochen. Nun das Upgrade

Was heißt das jetzt für uns? Auf deinen Seite wird bei uns weiter hemmungslos agitiert, wir sollen die C-App installieren und Schnauze halten. Was passiert denn praktisch, wenn man die Polizei abschafft, wie die TAZ das fordert? Glaubt man denn im Ernst, es geschehe das Große Wunder und sofort stellt sich Frieden und Wohlstand ein?

Rechts = Böse, Links = Gut

Alle Vorwürfe, die man den Konservativen macht, sind Luftnummern. Die einzigen, die ich sehen kann, die massiv unsere Verfassung zerstören, sind Linke und deren große Vorsitzende, die Dame im Kanzleramt.

Die Presse, besonders unser Staatsfernsehen, wehrt sich mit Händen und Füßen dagegen, Lügen- bzw. Lückenpresse genannt zu werden.

Wer hat den groß angelegten Bericht über Dijon gestern in der Tagesschau gesehen? Wo war die Meldung? Was hat das ZDF berichtet? Richtig, keiner, denn es gab keine Meldungen, schon gar keine Großen.

Der oben verlinkte Artikel auf ein Luxemburger Blatt berichtet redlich und sachlich. Man weiß, Tschetschenen gegen Araber, die Araber haben angefangen. Zum Vergleich mal das von einem sog. Qualitätsmedium,  und das muss man auch noch loben, weil die überhaupt etwas bringen: https://www.sueddeutsche.de/panorama/dijon-strassenschlacht-tschetschenen-bandenkrieg-1.4938210

Aber was man erfährt, dass die Tschetschenen beteiligt sind, sonst nichts. Gegen wen bleibt unklar, ein Grund wird nicht gefunden. Aber wichtig ist, dass der Kampf gegen Rechts – die überhaupt nicht beteiligt sind! – aufrecht erhalten werden muss, weil Marine LePen könnte ja profitieren.

So treibt man einen Kontinent in den Bürgerkrieg. Man macht die Polizei verächtlich, schändet die Geschichte und schlägt den Denkmälern die Köpfe ab, redet den normalen Menschen ein sie müssten Angst haben, sie seien schuldig an egal-was, und alle anderen hätten das Recht, sich gegen diese normalen Menschen zu „wehren“.

Die Suppe wäre dann damit angerührt – wohl bekomm’s

*Alle Links abgerufen am 16.06.2020

Über osthollandia

Ich bin die Tochter von Engelbert.
Dieser Beitrag wurde unter Allgemein, Anti-SJW und Feminismus, Aufklärung, Aussenpolitik, Innenpolitik, Islam, Verkommenheit, zweck des Blogs veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

2 Antworten zu Der Stunk geht um die Welt

  1. Uwe schreibt:

    Und der deutsche Michel installiert brav die C-App und trägt Maske, bis die Impfung kommt

    Liken

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.