Wer stand heute, 04.10.2023 in Deutschland eine vom lt. ÖRR erlaubten, abweichende Meinung hat, oder gar als politischer Kandidat auftritt, der muss damit rechnen, dass man ihn ums Leben bringt.
Völlig egal, ob es Alice Weidel ist, die ihre Wahlkampfauftritte nicht mehr wahr nehmen kann:
https://www.nzz.ch/international/nach-drohungen-gegen-alice-weidel-afd-sieht-gefahr-eines-toedlichen-anschlags-ld.1759337?reduced=true
Oder Tino Chupralla, den man während eines Wahlkampfauftritts mit einer Spritze angegriffen hat und zwar so, dass er mit Blaulicht in Krankenhaus gebracht werden musste. Die ÖRR reden derweil von einem „Vorfall“, wohlweislich in Anführungszeichen.https://www.tagesschau.de/inland/innenpolitik/chrupalla-weidel-mutmassliche-angriffe-100.html
Es ist so schrecklich. Die, die sonst die Fresse nicht weit genug gegen vorgebliches „Rääächts“ aufkriegen können, die schweigen erstaunlich still. Die, die es wissen müssten, tun so, als hätten sie noch nie von dem Problem gehört. Die gehen mir wirklich, wirklich auf den Sack.
Jetzt ist die Stunde der Bewährung. Aber die sog. Bewahrer der Demokratie haben Frei oder sind im Urlaub. Man fasst es nicht.
Jetzt ist die Zeit, jetzt ist die Stunde, heute wird versagt. Weimar 1932, damit muss man vergleichen.
Gott, bin ich froh, dass ich bereits im Exil bin.