Was einem in diesen Tagen ins Auge springt ist, dass sobald ein vermeintliches Opfer von deutschem Rassismus irgendwo aufgetan wurde stürzt sich die Meute aus Politik und Medien drauf, verurteilt die vermeintlichen Täter und das deutsche Volk als ganzes oder – besonders beliebt – in Teilvölkern, z.B. Sachsen, als ganzes. Es gibt keine Gnade und Gefangene werden nicht gemacht.
Was die Meute eint ist der unbedingte Vernichtungswille gegen das eigene Volk. Jeder Nazi, jeder Verbrecher, egal ob er was gemacht hat oder nicht. Und mit jedem Jahr wird es schlimmer.
Es kann schon früher angefangen haben, doch die 1. Räuberpistole dieser Art, mit der die kompletten Sachsen zu Ur-Nazis erklärt wurden, war die hier:
https://www.spiegel.de/politik/die-traurigen-tage-von-sebnitz-a-0b3594a7-0002-0001-0000-000017976118, abgerufen am 19.06.2024
Ein kleiner Junge von 6 Jahren sollte von einer Horde Neonazis im Jahr 1997 erst mit Ectasy betäubt und dann ertränkt worden sein. Die meisten glauben vermutlich noch heute, dass das so passiert sei, aber das war frei erfundener Stuss.
https://www.deutschlandfunk.de/wenn-die-recherche-ausbleibt-100.html, abgerufen am 19.06.2024
Nichts, absolut nichts davon stimmte, aber bis heute gilt die Kleinstadt als Stadt, in der Neonazis kleine Jungen ersäufen.
Und mir ist aufgefallen, dass das in letzter Zeit massiv zugenommen hat.
Irgendwer setzt eine frei erfundene Story in die Welt, etwa AntiFa-Zeckenbiss, und schon werden die kompletten Sachsen als übelste Nazis diffamiert, der Präsident des Bundesamtes für Verfassungsschutz (BfV) i den Ruhestand geschickt. Wegen „Hase, Du bleibst hier“. Da hätte angeblich ein Progrom gegen Ausländer stattgefunden, im Video sieht man, wie provozierte Deutsche 1 Ausländer ein paar Meter hinterher laufen.
Man wußte schon 2018, dass das frei erfundener Quatsch war, das änderte nichts an den Konsequenzen. Inzwischen konnten auch Gerichte nicht das Geringste finden. Einen Prozess hat es nie gegeben.
https://jungefreiheit.de/politik/deutschland/2024/angebliche-hetzjagden-in-chemnitz-2018-prozess-geplatzt, abgerufen am 19.06.2024
Und so reiht sich das ein. Alleine in diesem Jahr eine Wannsee-Konferenz, die frei erfunden war
oder das Döp Dödö Döp Video, das nicht mal in irgendeiner Form gegen welches Gesetz-auch-immer verstoßen hat, dafür aber Aufmacher in der Tagesschau war. Man hat die Party-Gröhler unverpixelt gezeigt und behauptet, das sei ei Dokument der Zeitgeschichte. Alle Protagonisten waren daraufhin den Job oder Studien-Platz los. Und man merkte in der Berichterstattung den unbedingtem Vernichtungswillen gegenüber jedem, der anderer Meinung ist
https://www.lto.de/recht/nachrichten/n/lg-muenchen-i-sylt-video-pony-unverpixelt-strafbar/, abgerufen am 19.06.2024
Aktuell geht es um kleine schwarze Mädchen, denen der Nazi-Mob ins Gesicht getreten haben soll, wieder melden sich Tagesschau und alle Betroffenheitsministerien, wieder werden alle zu Erz-Nazis erklärt, derer man habhaft werden kann, wieder ist es frei erfunden. Das hat schlicht nicht stattgefunden.
https://www.bild.de/regional/mecklenburg-vorpommern/gruppe-von-jugendlichen-greift-afrikanische-maedchen-8-10-an-666d21a51ed3207a7a6b25e7, abgerufen am 19.06.2024
Und dann war wirklich geschah
https://www.tichyseinblick.de/daili-es-sentials/angebliche-gewalttat-von-grevesmuehlen/, abgerufen am 19.06.2024
Man könnte da viel besser, viel genauer etc. recherchieren, etwa wie aus dem Ali Davoud Somboli der Rechtsextremist Davis S. werde konnte
Aber, es hilft halt nicht.