Wir müssen uns nochmal diesem Schrott Namens Islam zuwenden, das ständig behauptet, eine Religion zu sein, obwohl das nichts als eine extrem verkommene Ideologie ist – Teil 2, die Stadt Mekka

Für diese sog. Religion, die sich im wesentlichen auf 3 Dinge stützt, nämlich die Stadt (Mekka, älteste Stadt der Welt), den Mann Mohammed und das Buch Koran sieht es in den Quellen finster aus, wie im Teil 1 bereits belegt ist.

Dann sehen wir uns doch mal Mekka an. Wie wird Mekka im Koran beschrieben? Es hätte eine unfassbar schöne Vegetation, läge in einem Tal, es gäbe einen Strom in der Nähe, es gäbe Früchte und Städte, Zivilisation usw. usf. Das ist auch verständlich, denn der Koran behauptet, dass Mekka die älteste Stadt der Welt sei, Adam und Eva seien dort nach der Vertreibung aus dem Paradies gelandet und angrenzende Gebiete, findet sich im Umfeld Mekkas nichts, obwohl dort insgesamt 300 Propheten begraben worden seien.

Behaupten kann man viel, die Frage ist, was sich belegen lässt. Ungleich der Bibel und Jerusalem, Canaan , wo man einfach Archäologie betreibt, irgendwas findet und dann in die Bibel guckt, um zu wissen, was genau man da gefunden hat oder umgekehrt, irgendein Historiker sucht nach irgendwas am beschriebenen Ort und findet es, gibt es das für Mekka nicht.

Man muss sich das vorstellen, die älteste und wichtigste Stadt der Welt, der Ort, wo der letzte Prophet gewohnt hat, völlig unbekannt im Jahr 666. Keine Sau kennt den, seine Offenbarung oder seine Stadt, in der 300 wohlbekannte Propheten begraben seinen.

Wer soll das denn glauben?

Wir sehen uns mal eine Karte von Ptolomäus an

Weder Mekka, noch Medina.

Also, Mekka gab es nicht, damit gab es den Ort, an dem Mohammed seine Karawanserei betrieben haben soll und den Ort, an dem er seine Prophetien empfangen haben soll nicht.

Nochmal die Karte, damit das auch der Letzte versteht:

Das ist kein Mekka und auch kein Medina. Da ist Wüste, damit keine Bäume, kein Schatten, kein Essen, kein Wasser, kein Zivilisation,, keine Städte.

Es mach auch keinen Sinn, wenn man die Topologie ansieht.

https://www.gettyimages.de/detail/nachrichtenfoto/color-satellite-image-of-saudi-arabia-with-mask-nachrichtenfoto/2161272943?adppopup=true

Ja, aber die ZumZum-Quelle… Ja, man kann in absolut jedem islamischem Laden ZumZum-Wasser kaufen und es ist süß. Also nicht nur salzarm, wie normales Süßwasser, es ist gesüßt. Wie geht das? Mit Meerwasserentsalzung und Weiterverarbeitung!

Es ist einfach so. ohne Wasser gibt es keine Stadt, keine Zivilisation und auch sonst nichts.

Und darum findet man für die wichtigste und erste Stadt der Menschheit absolut keine Belege, sie ist erstunken und erlogen. Die Stadt ist neu. Und das ist auch der Grund, warum man trotz der derzeitigen hohen Bautätigkeit nicht ein Grab der 300 dort angeblich begrabenen Propheten gefunden hat. NICHT eines. Gar keins.

Wo die Israelis buddeln, findet sich ständig irgendwas. Wo Deutsche am linken Niederrhein buddeln, ebenfalls, aber die älteste und damit wichtigste Stadt ist, da wo 300 Propheten und Adam und Eva begraben sind, ist NICHTS.

Sicher, Jihady, damit kann man ins Rennen gehen, aber dann verliert man. Zumindest auf dieser Ebene.

Avatar von Unbekannt

About osthollandia

Ich bin die Tochter von Engelbert.
Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Hinterlasse einen Kommentar

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..