Diese Dinge hängen zusammen. Und sie hängen zusammen allein, weil sie passieren.
Am 20.12.2024 fuhr ein Migrant in den Weihnachtsmarkt in Magdeburg, 5 Menschen starben, 299 wurden verletzt. Angeblich soll der Täter ein Ex-Mohammedaner gewesen sein, aber selbst wenn, hat der nur seinen Glauben an Allah verloren, nicht aber seine Kultur. Als Ex-Moslem mit Hass auf Mohammedaner fahre ich keine Christen tot, erst recht keine Kinder – genau DAS ist aber passiert.
Hier der aktuelle Stand der „Aufarbeitung“, nach der am Ende die Polizei Schuld haben wird und den Bürger noch weniger erlaubt sein wird, als vorher.
https://www.tichyseinblick.de/meinungen/aufarbeitung-magdeburg-politik/, abgerufen am 05.01.2025
Worum aber geht es dem Mainstream? Richtig, die armen Migranten leiden unter den bösen, bösen weißen, deutschen Christen.

Eine Woche später räumte die Polizei die Kerzen von den Gräbern der toten Soldaten aus dem WKII ab, weil angeblich gegen das Versammlungsrecht verstoßen worden sei und das Gedenken an tote Soldaten rechts und damit verboten sei. Ist es natürlich nicht, zumal auf diesem Friedhof alle gefallenen Soldaten liegen, die in der Gegend umgekommen sind, ebenso wie Zivilisten, die umkamen und auf allen Gräbern Kerzen aufgestellt wurden.
Die Öffentlichkeit wurde inzwischen durch diesen Artikel von Nius darauf aufmerksam, und nachdem es wohl auch Anzeigen von Bürgern gegen die Polizei wegen Störung der Totenruhe gab, wurde da ein Großteil der Kerzen wieder aufgestellt.
https://www.nius.de/gesellschaft/news/halbe-waldfriedhof-gedenken-polizei-spremberg-brandenburg-soldaten-deutsche/d177bfe8-1319-4a77-bfef-9f04655f08cb, abgerufen am 05.01.2025
https://jungefreiheit.de/politik/deutschland/2025/auf-dem-friedhof-von-halbe-brennen-wieder-kerzen/, abgerufen am 05.01.2025
Seit mindestens den 1980er Jahren treiben die sog. Grooming-Gangs in England ihr Unwesen. Das sind Männer aus Pakistan, alle mohammedanischen Glaubens, die junge Mädchen aus der weißen Unterschicht abfangen, unter Drogen setzen und sexuell missbrauchen. Da passieren die übelsten und teuflischsten Verbrechen, bis hin zum Mord, es soll soweit gegangen sein, dass Fleisch von getöteten Mädchen im Kebabspieß gelandet ist und verschachert wurde. Inzwischen ist bekannt, dass diese Gangs an 50 Orten in England agieren, der Staat in Form von Polizei, Staatsanwalt, Gericht unternimmt nichts dagegen und sieht systematisch weg. Man redete neulich im Parlament von 250.000 Opfern.
Kritiker dieser Verhältnisse werden hingegen durch den selben Staat mit den selben Akteuren systematisch Verfolgt und eingesperrt. Immer heißt es, die Anzeigen seien rassistisch oder Islamophob. Das Sorgerecht für Kinder, die von diesen Mohammedanern vergewaltigt wurden, wurde den Eltern entzogen, die Kinder durch die Fürsorge den Vergewaltigern wieder zugeführt.
Wie auch immer es gekommen ist, jedenfalls hat Elon Musk davon Wind bekommen und dazu Posts auf X abgesetzt. Dadurch bekamen diese Vorgänge endlich die Aufmerksamkeit der Welt, die sie verdient haben!
https://www.tichyseinblick.de/kolumnen/aus-aller-welt/nach-jahrzehnten-des-schweigens-spricht-das-uk-ueber-die-maedchenhaendlerringe-an-50-orten-des-koenigreichs/, abgerufen am 05.01.2025
Hier ein Beispiel von Musk:
https://x.com/elonmusk/status/1875931298143084755
Jetzt wird der geneigte Leser sich fragen, wo da der Zusammenhang sei. Das ist relativ einfach: all diese Dinge können nur passieren, weil die Eliten, die Regierungen, für die weißen, christlichen Arbeiter und Steuerzahler nichts als Verachtung übrig haben. Weil sie uns hassen. Weil wir bestenfalls Ware sind, über die man verfügen kann. Weil man uns höchstens als Nutzvieh sieht, das man ausquetschen kann, und als Stimmvieh, das gefälligst zuzustimmen hat.
So wie dieser Kier Starmer, seinerzeit Generalstaatsanwalt seiner Majestät einem 11-jährigem Mädchen, das unter Drogen gesetzt wurde unterstellte, sie habe dem gleichzeitigem Sex mit gleich 4 Männern zugestimmt und darum sei da auch kein Verbrechen passiert.
Genau so behandelt man uns. Und genau darum passiert das und hört das auch nicht auf.