Merz und die Morde von Aschaffenburg und anderswo

Nun hat es in Aschaffenburg nicht nur einen Helden erwischt, sondern auch ein 2 jähriges Kleinkind mit Migrationshintergrund, beide hingemetzelt. Dem vernehmen nach soll der Täter sich auf einen Bollerwagen mit Kita-Kindern gestürzt haben, ein kleines Mädchen wurde schwer verletzt.

Als ob das irgendwas mit der Ekelhaftigkeit des Verbrechens zu tun hätte stürzen sich die GUTEN auf den Migrationshintergrund der Kleinkinder im Bollerwagen. Aber wen interessiert das, das sind Kleinkinder!?!

Nein, dass der getötete Yannis Eltern aus Marokko hat und das schwerverletzte Mädchen wohl ebenfalls Eltern, die nicht Deutsch sind, das ist absolut nicht relevant. Der Punkt ist, dass es sich um Kindergartenkinder gehandelt hat.

Der Schwerverbrecher aus Afghanistan hätte nicht in Deutschland sein dürfen – und wenn man mich fragt, auch nicht sollen.

Illegal eingereist, Polizei bekannt, psychische Störung…

2 Menschen sind tot, 3 schwerverletzt.

Und was passiert in Deutschland? Richtig, Demo gegen Rechts.

Wie oft denn noch? Wie oft will man noch gegen genau die Leute demonstrieren, die die Schwerverbrecher außer Landes bringen wollen, während das Messern, Morden, Vergewaltigen fröhlich weiter geht?

Ist den Demonstranten klar, dass die nicht gegen irgendeine Gefahr demonstrieren, sondern dafür, dass noch mehr Kindergartenkinder in ihren Bollerwagen im Park abgeschlachtet werden können, ohne dass die Täter jemals zur Verantwortung gezogen werden?

Wann reicht es denn? Wann sind denn genug Kleinkinder geschlachtet worden? Wann will man denn endlich wahrnehmen, das die Gefahr nicht von RÄÄÄÄÄÄÄCHTS kommt, wie allgemein behauptet, sondern vom Islam und dessen linken Unterstützern?

WANN will man denn endlich aufwachen, in Regina-Regenbogen-Land?

Avatar von Unbekannt

About osthollandia

Ich bin die Tochter von Engelbert.
Dieser Beitrag wurde unter Allgemein, Anti-SJW und Feminismus, Aufklärung, Innenpolitik, Verkommenheit, zweck des Blogs veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Hinterlasse einen Kommentar

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..