Wir haben eine neue Lage, und die sieht wie folgt aus:

Was bedeutet das jetzt, wer ist wer und wer gehört zu wem?
- Globaler Prädiktor
Wer zu dieser Fraktion gehört weiß keiner. Die führen strukturlos, das heißt, da gibt es weder Befehl noch Gehorsam, diese Leute pflanzen Ideen. Der ganze Trans-Mist stammt etwa aus der Frankfurter Schule, das basiert auf Karl Marx, die Idee ist „der neue Mensch“. Das heißt, dieses ganzer „Influencer“ Zeug stammt aus deren Federn, aber wer die wirklich sind, wofür die wirklich stehen, wie die Gesichter aussehen – man weiß es nicht. Aber diese Gruppe steuert den Weltenlauf seit tausenden von Jahren. Klar ist einzig, das sind Familien und die sind reich. - Alte Lokale Eliten
Das sind vor allem die lokalen Eliten der USA, die Angel-Sachsen und die EU. Es gibt noch andere Player etwa Islamisten, aber für unsere Betrachtung sollte der Bick auf das Verhältnis zwischen USA und Russland als Beispiel genügen. - Neue Eliten
Da der Globale Prädiktor immer nur den Zeitgeist vorgibt und damit immer strukturlos führt, also niemals selber in Erscheinung tritt, gibt es neue Eliten, die den Zeitgeist bestimmen, wenn er seine Meinung ändert. Zu den neuen Eliten zählt Trump, zählt Putin und zählt China.
Die alten globalen Eliten hatten sich das so schön ausgedacht: man nutzt den Islam und wird selber zum globalen Prädiktor. Dazu hatte man in den wichtigsten Ländern die Tore geöffnet und das Übelste, was der Islam zu bieten hat, flutet die wichtigen Länder, ausserdem hatte man per Frankfurter Schule überall strenge und strengste Umwelt-Auflagen eingeführt, dazu Trans-Ideologie und die Christliche Religion hatte man auch lächerlich gemacht. Aber ach!
Der Krieg gegen Russland mit dem Stellvertreter Ukraine scheitert. Man kann Russland nicht im Krieg schlagen, das geht einfach nicht. Unter Jelzin wäre das vielleicht gegangen, aber der Mann war so unfähig, das kann man mit Biden vergleichen.
Und als die Russen sich Putin gewählt hatten, hat dieser die Russen aus der Jelzin-Krise geführt und als neue Lokal-Macht etabliert. Putin hat das Christentum in Russland erst wieder zugelassen, und dann selber protegiert.
Jetzt hatten die Amerikaner erst den Erdnuss-Bauer Carter, dann den Schauspieler Reagan, dann Busch sen, dann den Oral-Office Mann Clinton, danach Busch jun, anschließend Barack Obama, schließlich die 1. Amtszeit von Trump, die geprägt war vom Krieg der alten Eliten gegen den globalen Prädiktor, dann die 3. Amtszeit Obamas durch den senilen Joe Biden, und jetzt dem Triumpf von Trump mit der Wahl in die 2. Amtszeit.
Der Krieg der alten Eliten gegen den globalen Prädiktor ist noch nicht vorbei, es ist noch nichts gewonnen.
Man hat versucht, Trump umzubringen, und das auch nicht nur einmal, und die alten Eliten sind die Ursache. Sie werden es weiter versuchen.
Aktuell versucht Trump, die Kriege in Israel und der Ukraine zu beenden. Beide Kriege wurden von den alten Eliten angezettelt und am Laufen gehalten, Gotte selber schützt Israel vor den islamischen Barbaren. Und Gott selber zeigt der Welt, welche Barbaren die sog. Moslems, also Rechtgläubigen sind, wenn sie 9 Monate alte Kinder erst Kidnappen, dann umbringen und schließlich deren Tod feiern.
Islam ist ekelhaft, bösartig, satanisch.
Die Nazis haben ihre Verbrechen wenigstens als solche erkannt und versucht, die schamhaft zu verstecken. Schon allein deshalb sind Moslems noch wesentlich verachtenswerter als Nazis, die feiern ihre Verbrechen und niemand, kein einziger Moslem, steht dagegen auf und sagt etwas.
An dieser Stelle möchte ich dem Islam und allen Moslems meine aller tiefste Verachtung aussprechen, ich möchte nicht in Eurer Haut stecken, wenn der Herr, unser Gott Jesus zurück kommt, um zu richten die Lebenden und die Toten.
Zurück zum Krieg in der Ukraine. Trump und Putin, also Vertreter der neuen Eliten, versuchen da Frieden zu schaffen. Und was mach Europa und die entmachtete alte Elite? Richtig, die veranstalten eine Konferenz mit Teilnehmern wie Starmer, Rutte, von der Leyen oder auch Scholz um Selensky weitere Unterstützung im Krieg gegen Russland anzutragen.
Das kann man natürlich so machen, gar keine Frage, vor allem wenn man deutsch ist und Scholz heißt. Da ist man dann schon vor Monaten zurück getreten, Neuwahl in ein paar Tagen aber steht halt noch an. Und dann erzählt man den Leuten, man würde Kriegswirtschaft haben wollen..
In der Realität sind von den 183.000 Deutschen im Dienst der Bundeswehr etwa 16.000 einsatzbereite Soldaten. Zu einem etwaigen Einsatz müssen die privat organisiert hinfahren, also mit dem eigenen Auto. Und die müssen ihre Munition mitbringen, damit sich Fahrt überhaupt lohnt.
Die Grünen schreien derweil Land auf, Land ab nach Umstellung auf Kriegswirtschaft. Und auch das kann man natürlich machen, aber nicht, wenn man gleichzeitig der Produktion aufgibt, nur dann zu produzieren, wenn gerade erneuerbare Energie zur Verfügung steht. Das ist halt dumm.
Ich habe mehrere Grüne angefragt, wie die die sich das Vorstellen, mit grünem Stahl produzierte Panzer in der Kriegswirtschaft, da kam natürlich nie eine Antwort.
Deutschland steht in den derzeitigen Krisen absolut nackt da. Da ist kein Militär, da sind keine tollen Innovationen und auch sonst ist da nichts. Seit 1949 hat man sich an die lokalen Eliten der USA gehängt, die im Gleichklang mit den Angelsachsen „voran“ schritten und hat nicht mitbekommen, das der Gleichklang schon vor Jahren verloren ging.
Die Wahrscheinlichkeit für einen großen Krieg in Europa steigt mit jedem Tag, denn die Deutschen haben ihre Wirtschaft erst an den Euro gehängt und dann abgewürgt, bei permanenter Einwanderung und Idealisierung des Islams, der aber nichts als Mord und Elend bringt. Man hoffte damit, die Schuld von 33-45 abzuschütteln, und lädt doch nur neue Schuld auf sich.
Was auch immer wahrscheinlicher wird ist, dass in Europa und vor allem auch in Deutschland Revolten entstehen. Die Christen in Europa werden sich nicht für immer abschlachten lassen, da kommt ein Punkt, da lassen die sich das nicht mehr gefallen.
Als erstes wird die Wirtschaft fallen. Man kann nicht ewig Millionen mit „free Lunch“ bespaßen, denen Bürgergelt geben, dafür die Arbeiter UND Arbeitgeber abziehen.
Beide, Arbeitgeber und Arbeitnehmer fragen sich dann irgendwann, ob sie selber einen am Sträußchen haben, und da irgendwelche Schmarotzer freihalten.
Und so ist die Lage: von den 15 Mio Netto-Steuerzahlern in Schland gehen ab jetzt jedes Jahr 1 Million in Rente, 250k gehen ins Ausland, der Rest kapiert es nicht, aber 2026 sind es 13 Mio Netto-Steuerzahler, die dann 85 Mio Menschen am kacken halten sollen…
Macht, wegen mir: bitte. Aber jammert nicht über Kürzungen beim Kindergeld, oder seltsame Nicht-Zahlungen bei Renten etc.