Dem Krieg einen Schritt näher

Selenski war gestern im Weißen Haus, da sollte ein Geschäft gemacht werden, bei dem die Ukraine zum Asset der USA geworden wäre, damit automatisch unter den Schutz der USA gestellt worden wäre.

Wäre. Hätte. Sollte.

War aber nicht so, der feine Herr Räuberfürst hat sich aufgeführt, wie er sich aufgeführt hat und wurde mit einem Tritt aus dem Hintern aus dem Oval Office befördert.

Da man aus dem Mainstream, besonders dem ÖRR nicht erfährt, was passiert ist, sondern das der arme Selenski vom bösen Trump einfach so angebrüllt wurde, verlinke ich das Video zur kompletten Pressekonferenz.

https://www.youtube.com/watch?v=7pxbGjvcdyY, abgerufen am 01.03.2025

Unerwähnt bleiben sonst die Provokation des Räuberfürsten durch sein Auftreten, der Tatsache, dass der unter Drogen gestanden haben muss, den anderen ständig ins Wort gefallen ist, Putin permanent beleidigt und J.D. Vance eine Hure genannt hat.

Was ist die Reaktion aus Europa? Richtig, man schimpft auf Trump und Putin und hofiert, den Räuberfürsten. Die Dame von der Leyen und die komplette woke Führungsclique der EU, Europa und den europäischen Ländern setzen auf einen Russlandfeldzug.

Dann sehen wir uns die Situation doch mal an:

Die Kirche ist auf dem Rückzug, in ganz Europa lässt Erdogan Moscheen bauen. Die Gesellschaften sind gespalten, nicht zuletzt durch die gottlose rumhurerei, Zerstörung der Familien, Zerschlagung der Industrie, der täglichen Gewalt durch islamische Einwanderer. Alleine in Deutschland gibt es jetzt jeden Tag 102 gemeldete Vergewaltigungen. Jeden Tag. Wahlen werden Rückgängig gemacht, für das Posten von Memes kann man im UK im Knast landen, in Deutschland kommt die Polizei zur Hausdurchsuchung und nimmt die Elektrogeräte weg, während sich die Staatsanwälte darüber kaputt lachen.

Man tönt rum, man wolle jetzt auf Kriegsproduktion umstellen. Ich stelle die Frage: mit welcher Energie denn? Und welchem Stahl? Dem grünen Stahl, den es nicht gibt? Wie wollen die das machen? Und dann braucht man auch Soldaten, aber die müssen motoviert sein. Sollen die dafür kämpfen, das der Afghane von nebenan die Schwester/Freundin/Tochter erst vergewaltigen, und dann umbringen darf, ohne bestraft zu werden? Ich stelle mir das schwierig vor.

Die Europäische Strategie sieht offensichtlich wie folgt aus:

1) Zerstörung der Gaslieferungen aus Russland
2) Zerstörung der Beziehungen zu Russland
3) Abhängig machen von US-Gaslieferungen
4) Zerstörung die Beziehungen zu den USA
5) Alles an Geld, Waffen und sonstigen Ressourcen an die Ukraine liefern
6) …
7) Sieg

Und dabei den großen Unruheherd, nämlich die Türkei, überhaupt nicht im Blick haben, während Erdogan aufgerüstet und dem Vernehmen nach die größte Drohnenflotte der Welt gebaut hat.

Nachtrag: X-Post mit Zeitstempeln
https://x.com/rosenbusch_/status/1895770048741900768

Avatar von Unbekannt

About osthollandia

Ich bin die Tochter von Engelbert.
Dieser Beitrag wurde unter Allgemein, Anti-SJW und Feminismus, Aufklärung, Aussenpolitik, Innenpolitik, Islam, Verkommenheit, zweck des Blogs veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Hinterlasse einen Kommentar

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..