Die Zeit ist da. Das Geschwätz ist vorbei, die große Umwälzung ist angestoßen, niemand kann mehr aufhalten, was kommen wird: die Realität.
Die Träumereien von grenzenloser Welt und und Umverteilung werden nun bald ihr Ende finden. Gewiss, noch brennt es nicht überall und lichterloh, aber die Brandlast ist verteilt, vereinzelt wird schon gezündelt und sobald der richtige Funken den richtigen Haufen trifft, wird es explodieren.
Der massenhafte Import Moslems aller Art und Güte ist die Brandlast, denn diese Leute sind wild, unzivilisiert, ungebildet, oft genug Produkte von Inzucht, gesteuert von Gefühlen und Ideologie, die als Religion verkauft wird.
Eine weitere Brandlast ist die Klassenjustiz. Ich habe noch so etwas ungerechtes gesehen oder davon gelesen, auch nicht in Geschichtsbüchern, wie das derzeitige Justizsystem im sog. Wertewesten von Unsererdemokratie, die im übrigen auch im UK, in Frankreich, Spanien, Österreich, etc. so angewendet wird. Höchststrafen für Nichtigkeiten wie das Posten von Memes, wenn von weißen Christen begangen, Freispruch für Mord, Totschlag und Vergewaltigung, wenn der Täter Moslem ist und man den nicht gerade decken kann, es also überhaupt zum Prozess kommt.
Die Zündler sind die Gleichen, die die Brandlast über den Westen verteilt haben, Gutmenschen. In den USA nennt man diese oft Caren, weil das ein Prototypischer Name für die Leute ist. Denen sind die Folgen ihres Handelns in der Realität und für die Realität scheißegal, die wollen sich heute gut fühlen und, das ist denen noch wichtiger, sich als GUTE Menschen präsentieren. Weil die Folgen der Entscheidungen dieser Leute fast immer andere zu tragen haben kamen die damit ziemlich lange durch.
Gutmenschen sind für die Hölle verantwortlich, in die sie Europa, Teile Amerikas und Asiens und Australien verwandelt haben.
Die, die Last dafür zu tragen haben, die einfachen Arbeiter, die vor Steuern fast umkommen, die für die Gesundheitssysteme höchste Preise Zahlen und keine Termine bei den Ärzten bekommen, deren Gehälter von der Inflation gefressen werden und die man seit Ewig schon mit der Globalisierung unter der Lohnknute hält, die können nicht mehr, und das bricht jetzt auf.
Es rumort ja schon seit Jahren, weil die herrschenden GUTMENSCHEN den normalen Leuten das Leben einfach schwer machen, ständig neue Bürokratie, immer mehr Gesetze, die keiner mehr versteht, die man trotzdem einzuhalten hat, die Kosten für Produktion von einfach allem sinnlos in die Höhe treiben, damit einige wenige sich gut fühlen können und andere dick absahnen und reich werden. Für das Rumoren stehen Gelbwesten-Proteste, Bauern-Proteste, Corona-Proteste etc. Aktuell Proteste in Deutschland, Japan, Malaysia, UK (da besonders) und überall da, wo ich das nicht mitbekomme.
Aber jetzt hat man in Schottland eine Märtyrerin produziert, die schon jetzt eine Ikone ist. Das Mädchen wurde von einem Rotations-Europäer belästigt, die Schwester angegriffen und Krankenhausreif geprügelt, das Mädchen hat sich daraufhin mit Akt und Machete bewaffnet um die Schwester zu verteidigen. Wer sitzt im UK jetzt im Knast? Richtig, das Mädchen.
Wer für das arme Ding spenden will, der kann das hier tun: https://www.givesendgo.com/lolaandruby
An dieser Stelle Dank an https://x.com/Anc_Aesthetics, der das recherchiert und auch die Spendenaktion aufgesetzt hat.
Passend dazu hat gestern das höchste Gericht im UK eine Entscheidung getroffen, dass die sog. Migranten-Hotel zulässig und notwendig seien, die Steuerzahler im UK hätten das zu bezahlen, gelegentliche Vergewaltigungen und Morde von Bürgern des UKs seien hinzunehmen, deren Rechte, insbesondere das auch Sicherheit, Leben und sex. Selbstbestimmung, stünden unter dem Schutzbedürfnis der Asylanten.
Bisher hat man das so praktiziert, aber jetzt kommuniziert man das auch ganz offen so. Ich glaube nicht, dass das UK sich damit einen Gefallen getan hat. Die Protest-Aktionen „Raise the Flag“ laufen schon geraume Zeit und recht erfolgreich, aber das Ding ist eine offen brennende Lunte am Pulverfaß.