Auch wenn es doof ist, wie müssen mal wieder die Lage analysieren

Ich weiß, Lageanalysen sind doof. Niemand mag die. Hilft aber nicht, man muss trotzdem wissen, wie es steht und wo man selber positioniert ist.

Wie haben tägliche Angriffe von und durch Muslime auf Juden, Christen und Atheisten.

Trotzdem wird von der Seite, die sich selber als fortschrittlich, also progressiv hält behauptet, das der Islam total super und kompatibel mit deren Weltbild sei.

Spoiler: ist er nicht

Queers for Palastine ist wie Chicken for KFC, es ist genauso dumm und am Ende genauso tödlich.

Was mich am meisten verwundert und eigentlich entsetzt ist die Haltung der Atheisten. Die halten sich für aufgeklärt und sie hätten die besten Werte. Sie fragen sich nie, woher diese Werte, auf die sie so stolz sind, stammen. Und die Quelle sind das Christentum und der Judaismus, also jede, die man heute so gerne als Nazis und Rassisten bezeichnet, obwohl nichts weiter von der Wahrheit entfernt sein könnte als das.

Apropos Wahrheit: die Abschaffung der Sklaverei ist ganz allein der Christenheit zu verdanken. Die Moslems hatten in der Vergangenheit wesentlich mehr weiße Sklaven als Weiße Sklaven hatten, und die hatten auch und vor allen deutlich mehr schwarze Sklaven als Weiße schwarze Sklaven hatten. Erst die Kanonenboot-Politik der USA hat das Fangen von weißen Sklaven durch die Araber beendet. Der Handel mit schwarzen Sklaven besteht bis heute, wird aber nicht mehr so genannt. Man muss auch verstehen, dass die Moslems männliche Sklaven schon immer kastriert haben, und zwar alle, Christen ihre Sklaven nicht kastriert haben. Darum gibt es in den USA überhaupt schwarze Nachkommen von Sklaven, in den islamischen Ländern aber keine Schwarzen. Das ist wichtig.

Atheisten sind den Moslems verhasst. So verhasst, dass einzig die Todesstrafe für solche Leute in Frage kommt. Christen und Juden können als Menschen des Buches zumindest noch als Untermenschen die Dschizya, die Kopfsteuer zahlen. Warum ausgerechnet die Atheisten derzeit mit den Moslems gemeinsame Sache machen kann eigentlich nur daran liegen, dass die Atheisten ungebildet und deshalb Steindumm sind oder sie haben suizidale Absichten.

Betrachtet man die Lage der Dinge aber von einer mehr spirituellen Sicht heraus, findet man andere Dinge und Gründe und wesentlich bessere Erklärungen.

Dann nämlich weiß man, dass es ganz grundsätzlich seit schon ewig einen Krieg Gut gegen Böse gibt, Gott gegen Luzifer und sein Gefolge.

Interessant ist an der Stelle das Buch Enoch, welches es nur in den Kanon der äthiopischen Bibel geschafft hat, aber in den Rollen von Qumran vorhanden ist. Etwa 2.500 Jahre alte Schriften, die das Weltbild der alten Israeliten, der Hebräer, erklären und mit dem Weltbild der alten Griechen zu 100% überein stimmt und auch in den anderen Kulturen extrem verbreitet war. Demnach hat es vor der großen Flut Himmelsöhne gegeben, für die Griechen und andere die alten Götter, für die Hebräer die Watcher (Engel), die vom Himmel gekommen seien und die sich mit Menschen Frauen verheiratet haben und mit diesen Frauen Kinder gezeugt haben. Diese Kinder waren bei den Griechen die Helden oder Halbgötter, wie etwa Achilles, bei den Germanen wäre das Loki oder auch Wieland der Schmied, bei den Hebräern waren das die Riesen wie etwa Goliath.

Laut dem Buch Enoch war das die Ursünde der abgefallenen Engel, daher war die große Flut nötig, die Riesen bzw. Halbgötter wurden alle vernichtet. Gott selber hat diese Wesen aber dazu verurteilt, ohne Körper auf der Erde als Dämonen zu verweilen, geplagt von Hunger, Durst, Lust, ohne Möglichkeit, die Gelüste jemals befriedigen zu können. Diese Wesen werden in der Bibel als unreine Geister bezeichnet und sie sind ständig auf der Suche nach Körpern, die sie befallen können, um ihre Gelüste zu stillen. Genau diese biblische Legende wird dann in der modernen Zeit auch verfilmt, etwa in dem Film Fluch der Karibik. Die Seefahrer waren verurteilt, ewig zu leben, aber ohne Körper, ständig hungrig, ständig durstig, aber selbst der Apfel fällt einfach durch das Skelett von Barbosa.

Und was, wenn das, was in der Bibel, in dem Buch Enoch, in den alten Mythen von Griechen, Germanen, Hebräern steht, wahr ist?

Dann haben wir eine Situation, in der das Gute, nämlich Gott und seine Leute, die loyalen Engel, die Juden und die Christen gegen das Böse, nämlich Luzifer und seine loyalen Engel, die Dämonen, die Moslems und die Atheisten stehen.

Und wenn man sich die Buchstbensexuellen, der Kampf gegen Mutterschaft, der Kampf gegen die Familie, den sog. Humanismus und vor allem den Transhumanismus mal ansieht… Und dann auch, wie genau der Religionskrieg in den Straßen Europas aussieht, dass da mit der Machete Priester enthauptet werden, dass da mit dem Messer niedergestochen wird, dass da reihenweise Kinder vergewaltigt werden und ganze Länder einfach wegsehen…

Es ist Endzeit.

Avatar von Unbekannt

About osthollandia

Ich bin die Tochter von Engelbert.
Dieser Beitrag wurde unter Allgemein, Anti-SJW und Feminismus, Aufklärung, Innenpolitik, Islam, katholisch, Verkommenheit veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Hinterlasse einen Kommentar

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..