Warum ich weg bin aus Deutschland

Ich bin aus Deutschland ins Exil nach Portugal gegangen aus nur einem einzigem Grund:

Deutschland ist instabil und ich will beim Zusammenbruch nicht dabei sein.

Deutschland ist Gesellschaftlich instabil, das ist der großen Zuwanderung geschuldet, die aus islamischen Ländern seit 1961 stattfindet. Einen ersten Höhepunkt hatte das mit dem Libanon-Krieg, der so gerne als Bürgerkrieg geframed wurde, der aber nur eine islamische Unterwerfung mit komplettem Zerfall der Gesellschaft war. Damals, in den 1980ern, kamen überwiegend Kurden nach Deutschland, die seit dem einen erheblichen Anteil an der organisierten Kriminalität in Deutschland übernommen haben.

Wer das nicht glauben will, der bereise den Essener Norden. Da kann er das selber Life und in Farbe erleben. Weiter ging es dann, mit Jugoslawien, dass Einwanderer aus Albanien brachte. Auch diese integrierten sich lieber in die organisierte Kriminalität, als in das normale Leben.

Ich habe viel darüber nachgedacht, warum der Vater der Familie gegenüber seine Tochter mit Benzin übergossen und angezündet hat, als die sich mit einem Griechen traf, und ich habe lange nicht verstanden, wieso er das gemacht hat und nicht als falsch erkannt hat. Der Mann denkt ja heute noch, er hätte alles richtig gemacht, und seine Tochter ist blind. Die Mutter daneben gestanden und nichts getan.

Und das liegt daran, dass im Islam Ehre definiert wird als Kontrolle über die Sexualität der weiblichen Familienmitglieder. Das ist zwar das gleiche Wort, ähnlich wie bei Schloß und Schloß, wobei das Eine ein Gebäude bezeichnet, etwa das Heim eines Königs und seiner Familie, das andere eine Vorrichtung zu Sicherung, etwa von Türen. Aber die Ehre in Deutschland misst sich an den Taten des einzelnen Menschen, das Sexualleben der Cousine hat nichts damit zu tun. Also ein Teekesselchen.

Und diese Sorte Menschen, Angehörige einer uns feindlich gesonnenen Zivilisation (der Islam ist keine Religion, er ist eine Zivilisation) holt man seit 2015 zu Millionen ins Land. Seit Frau Merkel beschlossen hat, dass ein Staat keine Staatsgebiet mehr brauche und auf die Ausübung der Staatsmacht gegenüber 3., also feindlichen Invasoren, gegenüber derselben verzichtet werden müsse.

Die Staatsmacht lernen seither nur noch Staatsangehörige kennen, die schon länger in Deutschland leben.

Ich verstehe, dass Merkel dass nicht ohne Rückendeckung aus den USA machen konnte. Aber was ich nicht verstehe, ist warum keiner etwas gesagt hat. Man kann doch nicht ein ganzes Volk für 8 Jahre durchgehend verarschen, da muss mehr dahinter sein.

Es gibt also eine Reihe von Staatsfeinden im Staatsdienst, das sind die sog. Antideutschen. Diese Leute betreiben die Ausrottung allen Deutschen, und viele von denen sind im Staatsdienst. Also dem Staat, den sie abschaffen wollen.

Niemand will damit aufräumen. Aber eine Nancy Faser gehört ganz sicher zu den Antideutschen, ebenso wie Annalena Baerbock und Cem Özdemir.

Diese Leute wollen die Ausrottung der Deutschen, meine Ausrottung, meinen Tod.

Warum soll ich in einem Land leben wollen, das mir den Tod wünscht? Und das eben nicht erst seit Corona.

Ich denke, dass die Fragilität, die Zerbrechlichkeit Deutschlands, so schlimm ist, dass ein Funkte genügt. Entweder bricht dann die Stromversorgung zusammen und es gibt dann Ausschreitungen, oder umgekehrt.

Passend dazu gibt es lustige Zettel, auf denen steht, wie man sich im Stromausfall (Blackout) verhalten soll. Nur haben die leider mit den dann realen Situationen nichts zu tun.

Ich denke, es gibt inzwischen viele, viele Menschen, die das verstehen. Die auch einen Überblick haben.

Aus meiner Sicht kann man den Kampf gegen einen internen Feind bestehen, aber zwei?

Das ist der Grund warum ich weg bin. Ich gehe davon aus, dass es zu Bürgerkrieg kommt (nicht kommen kann, kommt!) ich denke, dass der globale Prädiktor sich ein neues Spielzeug gesucht hat und Deutschland nicht mehr braucht.

Avatar von Unbekannt

About osthollandia

Ich bin die Tochter von Engelbert.
Dieser Beitrag wurde unter Allgemein abgelegt und mit , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Hinterlasse einen Kommentar

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..