Der große Plan sieht vor, die weißen Menschen und die Juden von der Erde zu vertilgen, Europa umzuformatieren, neue Nationen mit neuen Sprachen an unsere Stelle zu setzen.
Der Plan ist alt, alles andere als neu, er kommt nun in sein finales Stadium.
Wir hätten hier das Abkommen von Marrakesch in Marokko, 300 Millionen Siedler sollen aus Afrika zwecks arbeit nach Europa geschafft werden, Abkommen zwischen der EU und diversen afrikanisch- und islamischen Drecklöchern:
Klicke, um auf 20180503_declaration-and-action-plan-marrakesh_en.pdf zuzugreifen
Basierend auf diesem Plan der UN:
Klicke, um auf execsumGerman.pdf zuzugreifen
Das ist die dazu passende Halt’s Maul Ansage von der UN:
Klicke, um auf a72-643.pdf zuzugreifen
Das alte Werk „Paneuropa“ von Coudenhove-Kalergi, auf dem die EU basiert, besonders interessant S. 149:
Klicke, um auf coudenhove_paneuropa.pdf zuzugreifen
Und noch das Büchlein Praktischer Idealismus vom gleichen Autor:
Klicke, um auf praktischeridealismus.pdf zuzugreifen
Anzumerken wäre noch, das Coudenhove-Kalergi ein Hochgradfreimaurer war. Kann sich jetzt jeder so seine Gedanken machen, wes Geistes Kind das ist, warum wir diese Völkerwanderung der Barbaren haben und warum die Dame Kanzlerin das nicht stoppt, sondern reichlich befördert.
Wenn das der Plan ist, dann ist es kein Zufall, an den ich ohnehin nie glaubte. Aber dann ist es auch mehr als nur eine Folge der Umstände. Dann ist das von Menschen so gewollt. Von Menschen, die offenbar auch die Macht haben, ihre Pläne umzusetzen.
Was jedoch die Menschen, die jetzt zu uns kommen, auf dem Arbeitsmarkt beitragen können, erschließt sich mir nicht. Weder sehe ich ein Heer von Ärzten, Ingenieuren und IT-Spezialisten, noch kann ich mir vorstellen, dass die so ganz anders Gläubigen ihr Geld damit verdienen wollen, alte und kranke Kuffar zu pflegen.
Wir können nichts tun.
LikeLike