In welchem Moment kocht eigentlich die Milch über?

Wir müssen alles dafür tun, das die sich in unserem Land radikalisieren und in radikalen Islamismus abgleiten, sagt Herr Maass.

Gerade zwei deutsche Kinder sollen 23 weitere integrieren, weil sie die einzigen Deutschen in der Gruppe sind. Regt sich wer auf wartet was wohl: die rechte Ecke mitsamt linkem Mob.

Wir hatten jetzt dieses Jahr schon wie viele, von Migranten tot gemachte Menschen? Erst neulich der Arzt, dazu die unzähligen Opfer von Prügel, Raub und Vergewaltigung, und die Zahlen sind unerträglich hoch.

Siehe auch: https://www.tichyseinblick.de/daili-es-sentials/tagesschau-gniffke-im-faktencheck-durchgefallen/

Dieser Tage kommt das muslemische Opferfest dazu. Da wird den Viechern bei vollem Bewusstsein der Hals durchgeschnitten, da wird nochmal nachgetreten und die Viecher zappeln. Die sollen zappeln, damit das Blut besser rausläuft. Und die ach-so-Tierlieben Grünen sind die ersten bei der Gratulation – während mir das Blut in den Adern gefriert, angesichts der Bilder.

Ein Mann, der beim LKA arbeitet, Gerüchten nach als Buchprüfer, war bei Anti-Merkel Demos, jemand soll den Dick genannt haben, der fühlte sich beleidigt und dachte, das wie zufällig anwesende ZDF-Team hätte provoziert, hat entsprechend reagiert – nun gibt es riesen Diskussion, Polizei, alles Nazis, der mann muss raus aus dem Job, sowieso Nazi und überhaupt! Nehmen wir an, das ist ein gewöhnlicher Angestellter der Buchhaltung, in dem Fall der Polizei, darf der dann seine Meinung nicht mehr äußern? Keine Bürgerrechte für Buchhalter? Oder nur keine für Polizeibuchhalter? Oder nur keine für Konservative?

Die ARD konnte jedenfalls 3 Minuten für diesen Nicht-Fall aufbringen, der tote Arzt war keine Silbe Wert.

Gerade diese beiden Fälle machen es deutlich. Es ist, als hätte jemand Milch aufgesetzt, die Milch wird zunehmend heißer. Da passiert ja erst nix. Sogar ziemlich lang passiert nix. Bis plötzlich – dann kocht sie über, die Milch.

Die Frage ist, wie heiß ist die Milch jetzt, wie lang braucht sie noch, bis sie überkocht?

Über osthollandia

Ich bin die Tochter von Engelbert.
Dieser Beitrag wurde unter Allgemein, Anti-SJW und Feminismus, Innenpolitik, Islam, Twitter, Verkommenheit, WDR, zweck des Blogs veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

2 Antworten zu In welchem Moment kocht eigentlich die Milch über?

  1. Many full time Avon representatives will go to
    a local business to sell their services.
    Many people heard what it’s all about. It’s hard because
    would not let go of aged way of thinking. http://srgqcmi.mihanblog.com/post/452

    Liken

  2. Uwe schreibt:

    Ich meine, sie blubbert schon. Und das Überkochen steht ganz kurz bevor. Dann spritzt uns der heiße Schaum ins Gesicht.
    Und ich glaube, der Deutsche Michel wird sich den heißen Schaum aus dem Gesicht wischen und sich fragen, wieso es auf einmal im Gesicht so brennt. Und die SWJs werden uns erklären, dass alles, was diesen weißen Schaum schmerzhaft findet, aus der braunen Ecke kommt.

    Liken

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.