Wir werden von Idioten regiert

In den letzten Wochen gewinne ich mehr und mehr den Eindruck, dass Idioten an der Herrschaft sind. Volles Brett, nur noch blöd.

Beispiel Feinstaub:
Der meiste Feinstaub ist im Winter abends nach 8. Warum? Weil Holzöfen Hochkonjunktur haben. Wir haben auch welche. Die Dinger werden in den Energie-Bedarf des Hauses nicht eingerechnet – weil Holz sei Klima-Neutral, zusammen mit den Solarzellen auf dem Dach ist das Haus von Baujahr 1960 damit offiziell „Klima-neutral“ und hat bessere Werte als ein neues Passiv-Haus.

ABER ES IST NICHT STAUB-NEUTRAL!!!!!

Idioten. Echt. In unserer Nachbarschaft sind zum Glück keine kranken Kleinkinder, denen unser Mieter einen veritablen Asthma-Anfall verschaffen würde. Hauptsache, mein Auto – der Günther, darf nicht mehr in bestimmte Innenstädte. Wegen Feinstaub und/oder CO2.

Beispiel Bundeswehr:
Für alles und jedes muss unsere ach-so-kompetente Verteidigungsministerin Berater engagieren. Natürlich nicht ausgeschrieben und mit Beratungsaufträgen an eine Firma, wo der Sohn dieser Dame „arbeitet“. Das ist mehr als nur ein „Geschmäckle“. Und weil das nicht nur meine Meinung ist gibt es jetzt einen Untersuchungsausschuss. Und darum müssen Berater für die Berater her. Klar. (1)

Beispiel ARD:
120.000 Euro gab man aus für einen Workshop inkl einer Diskussionsgrundlage eines „Berkeley International Framing Institute“ einer Frau Wehling. Dieses sog. Institut gibt es nicht, mit Berkeley haben die so viel zu tun wie Annetta Kahane mit Demokratie. Also nix. Frau Wehling war mal in der Nähe von Berkeley und hat das deshalb „als Marke“ aufgebaut (2). Kotzen im Strahl trifft es nicht ganz.

Beispiel Jusos und die Abtreibung:
Da gibt es Wesen, die fordern Abtreibung als Frauenrecht bis zu den Wehen. Eigentlich ging es um das Reklameverbot aus § 219 a aus dem Abtreibungsverbot. Reklame für Abtreibung ist völlig zu Recht verboten. Aus dieser Diskussion macht nun die Jugend der SPD einen Forderungskatalog – Man will bis zu den Wehen abtreiben können (3).

Ärzte sind völlig zu Recht stolz, dass sie Kinder mit rund 500 Gramm Geburtsgewicht aus der 22. SSW gesund groß bekommen. Da braucht so viel Energie, so viel ärztliches Können, so viel elterliche Liebe, so viel Glaube an das Leben an sich. Und wer mal auf der Frühchenstation war und all das in nächster Nähe erlebt hat, wer auch erlebt hat, wie der Kampf um ein so junges Leben verloren ging, der kann für sowas kein Verständnis haben.

Kinder sollen legal um das leben gebracht werden dürfen, wenn jene Frau, die die Garantie für das Leben dieses Kindes geben sollen, das so möchte. Und zum Thema Gleichberechtigung: die Väter werden natürlich NICHT gefragt.

Ich habe keine Worte dafür. Für mich ist das einfach unfassbar!

Beispiel Klima:
Die heilige Greta erschien heute, um für das Klima zu streiken. An Schulen, auf die sie nicht geht.

Leute, guckt euch das Kind an. Das ist keine Heilige. Das ist auch kein gesundes Kind, das ist behindert. Das wird missbraucht, von dem eigenen Vater, der für irgendeine Klima-Organisation arbeitet (4).

1 https://www.bild.de/politik/inland/politik-inland/verteidigungsministerin-von-der-leyen-engagiert-berater-fuer-berater-affaere-60435252.bild.html?wtmc=twttr.shr

2 http://www.danisch.de/blog/2019/02/28/das-berkeley-international-framing-institute-und-das-existenzielle-an-sich/

3 https://www.welt.de/print/die_welt/politik/article185135738/Abtreibung-bis-zum-neunten-Monat.html

4 https://connectiv.events/die-klima-ikone-greta-thunberg-wird-dieses-maedchen-fuer-eine-profitable-good-cause-company-instrumentalisiert/

Über osthollandia

Ich bin die Tochter von Engelbert.
Dieser Beitrag wurde unter Allgemein, Anti-SJW und Feminismus, Aussenpolitik, Innenpolitik, SPD, Verkommenheit, zweck des Blogs veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.