Zur Abwechslung ein Terroranschlag in New York

Ein Auto-in-Menschenmenge Anschlag. In New York. Ein Usbeke solls gewesen sein, man habe den schon vorher auf dem Radar gehabt, Allahu akbar soll er gerufen haben. Acht Leute sind gestorben, dem Attentäter hat man in den Bauch geschossen.

Kommt einem irgendwie bekannt vor.

 

Über osthollandia

Ich bin die Tochter von Engelbert.
Dieser Beitrag wurde unter Allgemein, Aussenpolitik, Innenpolitik veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.