Anschlag in New York. Das ist natürlich schlimm.
Jamaika. War da was?
Operação Marquês – und dann?
Hengameh will die Deutschen abschaffen (http://www.taz.de/!5453932/)? Egal.
Es ist so mühsam. Jemand wie Hengameh sollte man nach Saudi-Arabien abschieben. Die will Deutschland nicht, dabei ist die Lesbe. Die Saudis hätten da bestimmt Konzepte. Und die ist fett und total häßlich. Die will keinerlei Verantwortung für sich tragen, dass die fett ist ist schuld von uns. Nicht von ihr, weil die zuviel gefressen und/oder zuviel gesoffen hat. Wir sind schuld. Hengameh will für alles einen anderen verantwortlich machen. Alles ist furchtbar in ihrer Welt. Frag man sie dann aber, wo es besser wäre, käm da nichts. Hauptsache, die Deutschen sind schuld. Wi-der-lich!!!!!
Bei der Operação Marquês hat die Polizei mal so ein bisschen recherchiert, wer mit wem und warum gegen Geld in Portugal was gemacht hat. Der Ex-Regierungschef Sokrates hat sich dann 31 Anklagepunkte wegen Korruption eingehandelt, das Meiste von der Groupo Lena. Da wurde auch aufgeräumt. Das ist aber nur das, was man wirklich nicht vertuschen konnte. Erfahrungsgemäß wird das Verfahren eröffnet, dann verschwinden Zeugen und/oder Akten, dann gibt’s ’ne Verurteilung wegen 3 von 31 Punkten und dann Revision, nach 15 Jahren dann Freispruch. Trotzdem, hehe.
Regierungsverhandlungen. Koalitionsverhandlungen. Jamaika soll es werden. Schwampel gefällt mir besser. Schwampel hat sowas morbides, so destruktiv. Und weil die GrünInnen dabei sind, wird das auch so.
Zum Anschlag nichts neues.
Aber, jemand hat die Besetzungscouch in Hollywood gefunden. Die gehörte wohl einem Herrn Weinstein. Auf Twitter dann #meetoo. Nein, leider nein, leider gar nicht. Wer vergewaltigt wurde möge zur Polizei gehn, aber doch nicht 20 Jahre später twittern.