Die Rückkehr der Demokratie ins Parlament

Ich hatte nach den Wahlen ja schon geschrieben, dass ich mich darüber freue, dass mit der AfD die Demokratie wieder ins Parlament zurückkehren wird und das Parlament auch wieder seinen Job machen muss.

Viele hatten viel zu hohe Erwartungen an die AfD, 12 % reichen da nicht um sofort alles zu heilen, was da in knapp 30 Jahren verdaddelt worden ist. Damit war nicht zu rechnen.

Aber damit schon:

Und das da

gehört der Vergangenheit an!

Danke, AfD

Über osthollandia

Ich bin die Tochter von Engelbert.
Dieser Beitrag wurde unter Allgemein, Anti-SJW und Feminismus, Innenpolitik, Verkommenheit, zweck des Blogs veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

3 Antworten zu Die Rückkehr der Demokratie ins Parlament

  1. Dalailine schreibt:

    Wie? Diese 20 Gestalten stimmen da ab für 80 Mio Deutsche? Isr das nicht etwas einseitig?

    Gefällt mir

  2. Uwe schreibt:

    Ja, wirklich: Danke, AfD!

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s