Merkel und Trump in Davos

Fallt mir nur mal so auf.

Jetzt war großes Treffen in Davos. Sowohl Merkel als auch Trump waren da, waren noch mehr da, aber die Beiden haben mich interessiert.

Beide haben jeweils Reden gehalten, ob auch beide Empfänge gegeben haben kann ich nicht sagen.

Aber: wer bei Merkel war, war nicht bei Trump und wer bei Trump war, war nicht bei Merkel.

Joe Kaeser, der Chef von Siemens war bei Trump, nicht bei Merkel, genau wie Bill McDermott von SAP oder auch Werner Baumann vom Bayer. Wie Schuljungen traten sie an, um ihren Star zu bewundern.

Die Faz konnte das umdrehen, da durfte Trump bei den Top Managern speisen:  http://m.faz.net/aktuell/wirtschaft/weltwirtschaftsforum/sap-chef-donald-trump-bringt-schwung-in-die-weltwirtschaft-15417904.amp.html?__twitter_impression=true, abgerufen am 28.01.2018

Merkel hat eine lausige Rede gehalten und scharf gegen Trump geschossen, Trump hat Zahlen geliefert und Steuern gesenkt.

Man muss Trump nicht mögen. Aber Merkel und unsere gesamte MSM schießen seit über einem Jahr vollkommen unnütz gegen den und unsere Politik agiert, als hätte sie mit Barack Obama den letzten obersten Führer verloren. Als hätte Merkel keinen Chef mehr.

Wir können keinen amerikanischen Präsidenten wählen und die Amis scheißen sehr gepflegt auf unsere Meinung. Was wir über Trump denken ist völlig egal. Wir sollten versuchen mit dem mächtigsten Mann der Welt auszukommen.

Ich habe schon mal über die strukturlose Führung geschrieben und habe da gesagt, dass ich denke, Trump gehöert nicht zu seinen lokalen Eliten – im Gegensatz zu Merkel oder die Clintons – sondern der Mann des globalen Prediktors.

Ich glaube, das ist jetzt in Davos wieder sehr sehr deutlich geworden. Merkel und Trump stehen gegeneinander

Über osthollandia

Ich bin die Tochter von Engelbert.
Dieser Beitrag wurde unter Allgemein, Anti-SJW und Feminismus, Aussenpolitik, Ökonomie, Verkommenheit, zweck des Blogs veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.