Die Stabilität ist passe

Inzwischen kann man den Zustand dieses Staates – unseres Staates – mit einzelnen Worten beschreiben. Sylvester@Köln, Kandel, G20@Hamburg, Cottbus.

Bleiben wir bei Cottbus. Innerhalb kürzester Zeit haben sich dort Dinge ereignet, die man nicht glauben mag. Drei jugendliche „Goldstücke“ bedrohen ein Ehepaar mit einem Messer, weil die nicht demütig waren, einer der drei hat ein Aufenthaltsverbot für Cottbus kassiert um Tage später genau dort wieder aufzutauchen und einen 16 jährigen deutschen Jugendlichen mit einem Messer das Gesicht zu zerschneiden.

Jetzt sind die Cottbusser nicht blöd, jedenfalls nicht alle, die wollen nicht gemessert werden und haben zur Demo aufgerufen.

Siehe auch: https://www.lr-online.de/lausitz/cottbus/demo-gegen-fluechtlinge-in-cottbus_aid-7089332, abgerufen am 28.01.2018

Der Meinstream mutmasst eine böse, rechte Organisation am Werk: http://www.tagesspiegel.de/berlin/nach-uebergriffen-bei-demo-in-cottbus-steuert-eine-neonazi-organisation-die-proteste/20875014.html, abgerufen am 28.01.2018

Böse Identitäre, furchtbare AfD, sogar die Ultra Bösen 1%ler.

Auf der Demo kam es wohl zu Vorfällen mit Journalisten, eine Journalistin wurde geschubst und ein anderer wurde angerempelt und sein Handy ging zu bruch.

Darüber regt sich alle Welt auf:
https://www.rbb24.de/politik/beitrag/2018/01/demonstration-cottbus-schroeter.html, abgerufen am 28.01.2018

Von einer gut organisierten Nazi-Szene wird berichtet:
https://www.n-tv.de/politik/Es-herrscht-ein-Klima-der-Bedrohung-article20253868.html, abgerufen am 28.01.2018

Die Ministerin fürchtet einen Imageverlust:
https://www.morgenpost.de/politik/article213229741/Gewalt-in-Cottbus-Ministerin-fuerchtet-Imageverlust.html, abgerufen am 28.01.2018

Und so sehen diese bösen Nazis aus:

Derweil in Leipzig:

Die Antifa fahndet nach Olaf Scholz und den Polizisten, die in Hamburg ihren Dienst tun mussten. Ihr Plakat sieht aus wie die Fahndungsplakate der Polizei, mit denen man nach Terroristen der RAF gesucht hat. Klebt prominent im Schaufenster eines Wahlkreisbüros von linken Abgeordneten.

http://www.lvz.de/Leipzig/Lokales/Autonome-fahnden-nach-Polizisten-mit-Hilfe-von-Abgeordnetenbuero-der-Linken, abgerufen am 28.01.2018

 

 

 

Über osthollandia

Ich bin die Tochter von Engelbert.
Dieser Beitrag wurde unter Allgemein, Anti-SJW und Feminismus, Innenpolitik, Verkommenheit, zweck des Blogs veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

4 Antworten zu Die Stabilität ist passe

  1. Pingback: Die Bude brennt – Briefe an Thorsten

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s