Überspannt Erdolf den Bogen?

Erdolf bastelt am Krieg. Unbedingt soll sich wohl die Prophetie des Irlmaier erfüllen: (1) „Alles ruft Friede, Schalom! Da wird’s passieren. – Ein neuer Nahostkrieg flammt plötzlich auf, große Flottenverbände stehen sich im Mittelmeer feindlich gegenüber – die Lage ist gespannt.“

Erdolf lässt vor Zypern blockieren (2), denn da soll nach Erdgas gesucht werden und die Türkei hat völkerrechtswidrig Teile Zyperns annektiert (3). Zypern gehört entweder zu Griechenland oder muss selbstständig sein, auf gar keinen Fall gehört es zur Türkei. Diese Annektion ist der Hauptgrund warum die Türkei nicht zur EU gehört und auch nicht gehören kann!

Und wie ich hier bereits berichtet hatte (4), jagt Erdolf die Kurden auch und gerade in Syrien. Wie Tichy nun berichtet (5), macht er sich damit auch und gerade bei Trump nicht zwingend beliebt.

Fassen wir zusammen: Erdolf lässt pro Invasion in Syrien weltweit gerade mit Ditib hetzen, beleidigt alles und jeden, versucht jeden Kurden der Welt abschlachten oder wenigstens einknasten zu lassen, geht zum Papst und erklärt sich zum Kalifen und Oberherrscher aller Gläubigen: der Vogel hat es auf Krieg abgesehen.

 

1 http://www.j-lorber.de/proph/seher/irlmaier.htm, abgerufen am 15.02.2018
2 http://www.faz.net/aktuell/politik/ausland/kueste-zyperns-erdogan-warnt-vor-weitere-erdgassuche-15446558.html
3 http://www.zeit.de/1998/17/zypern.txt.19980416.xml, abgerufen am 15.02.2018
4 https://osthollandia.wordpress.com/2018/02/10/erdolf-und-die-ypg/
5 https://www.tichyseinblick.de/kolumnen/spahns-spitzwege/erdogan-und-nahost-die-einschlaege-kommen-naeher/

Über osthollandia

Ich bin die Tochter von Engelbert.
Dieser Beitrag wurde unter Allgemein, Anti-SJW und Feminismus, Aussenpolitik, Verkommenheit, zweck des Blogs veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.