Ich hab da mal ne Frage…

Letztes Jahr sollen mehr als 2.200 Angriffe auf sog. Flüchtlinge stattgefunden haben, 300 Menschen seien verletzt worden.

Siehe auch: http://www.zeit.de/gesellschaft/zeitgeschehen/2018-02/bundesinnenministerium-angriffe-fluechtlinge-rechte-gewalt, abgerufen am 28.02.2018

Ich habe dazu Fragen, die nicht beantwortet wurden.

  1. Waren die Angreifer alle Bio-Deutsche? Wenn nicht, bitte den Angreifern erzählen, was das Problem ist
  2. Wie viele Angriffe auf Bio-Deutsche gab es? Wie viele Verletzte? Jedenfalls gab es unter den Deutschen einige Todesopfer – aber da warten wir mal die aktuelle PKS für 2017 ab
  3. Was ist die Definition von Angriff?

Für mich stinkt das nach linker Propaganda, alle Deutschen sind doofe Nazis.

Über osthollandia

Ich bin die Tochter von Engelbert.
Dieser Beitrag wurde unter Allgemein, Anti-SJW und Feminismus, Aussenpolitik, Ökonomie, Innenpolitik, SPD, Verkommenheit, zweck des Blogs veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s