Und wieder kann MSM eine demokratische Wahl nicht akzeptieren

Ungarn hat gewählt – man wählte Orban, wohl mit rund 50 %. Unsere MSM geifern, da sei ein Populist, so gut wie ein Diktator, der hätte die Leute eingeschüchtert. Heute am schlimmsten mal Wieder im WDR5.

Ganz ehrlich: wer im Glashaus sitzt, sollte im Keller bumsen!

Ich meine das so, wie ich das schreibe! Was war denn bei uns? Besorgte Bürger und so? Und wie schrecklich Pegida ist? Und die Merkel muss weg Demos in Hamburg? Wo die Antifa der Frau die Fenster vom Kinderzimmer eingeschlagen hat, und den Vater angegriffen hat?

Bei Trump hat man sich noch immer nicht abgeregt.

Beim Brexit hat sogar das öffentlich rechtliche die demokratische Grundlage in Frage gestellt.

Nochmal und für alle zum mitlesen:

Demokratie ist, wenn das Volk entscheidet.

Kann sein, dass die Bevölkerungen nicht im Sinne der sog. Eliten entscheiden. Mag auch sein, dass dem MSM das Volk nicht mehr passt, so dass man es lieber austauscht, aber sollte man doch nicht so dumm sein zu denken, dass das Volk sich das auch gefallen lässt!

Un nach den ganz seriösen Links: Muss man wissen!

Ja, ok, Dr. Axel Stoll, ich weiß. Aber der ist mindestens so creepy wie das MSM Narrativ, dafür definitiv unterhaltsamer und den hat noch NIEMAND widerlegt. Ich finde den lustig und ich wollte den mal im Blog haben un der hat mindestens in Teilen recht!

Über osthollandia

Ich bin die Tochter von Engelbert.
Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s