Es gibt viele Formen der Kommunikation. Die offensichtliche und die, die nicht direkt da steht. Zur letzteren Form gehört die Sprache der Bilder.
Und diese Sprache wird von den Kräften im Hintergrund genutzt, um zu kommunizieren. Meistens bleiben die Artikel, aber die Bilder werden ausgetauscht, spätestens nach einer Woche bzw. 10 Tagen. Die Kommunikation ist nicht für uns gedacht, es sind Nachrichten an die anderen Leute au dem Hintergrund. Das hier ist unsere Meinung, richte Dich danach.
Ein Bild in der Tagesschau ist wichtiger als ein Foto in der FAZ. Bei der aktuellen Situation ist es so, das Merkel die öffentlich Rechtlichen stark beeinflusst und von Mohn und Springer gedeckt wird, der SPD gehören unfassbar viele Tageszeitungen.
Wenn man nun als „interessierter Kreis“ einen Politiker loswerden will, dann geht das so:
Hier sehen wir Seehofer. Hinter einem Schleier, eingerahmt, vor blauem Hintergrund. Die Wahrscheinlichkeit ist hoch, das wie in Kürze von seinem Rücktritt oder Sturz lesen, wenn ein solches Bild in der MSM gezeigt werden sollte.
Embed from Getty Images
Sollte irgendein nennenswertes MSM ein solches Bild von Merkel bringen, hinter irgendwas und verschwommen, dann hat auch ihr letztes Stündlein geschlagen.
Embed from Getty Images
Ein solches Bild vermittelt etwas völlig anderes, hier stehen bestimmte Leute dahinter. Der Hintergrund ist komplett schwarz.
Embed from Getty Images
Hier eine ähnliche Bildsprache
Embed from Getty Images
Sehr interessant auch dieses hier, weil es genau die gleiche Bildsprache verwendet, diesmal für ein Schild
Embed from Getty Images
Eine weitere, sehr interessante Kategorie sind Bilder mit rotem Punkt. Ich hab keine Ahnung von Fotografie, aber ich hatte noch einen solchen Punkt auf irgendeinem Foto.
Embed from Getty Images
Es gibt Gerüchte, das der rote Punkt eine Kommunikation der Freimaurer sei. Möglich.