Neues von Einmann

Einmann hat wieder zugeschlagen (1). Diesmal hat er eine Frau mit 70 Messerstichen ermordet und dann in einen Koffer gepackt.

Äußerst rätselhaft seinen die Tatumstände, so lässt uns die Staatsanwaltschaft wissen.

Und auch hier: nein ist es nicht. Der Einmann des Tages ist Afghane. In Afghanistan zält das Leben einer Frau nicht – ob man die umbringt oder in Dortmund eine Bockwurst platzt – who cares?

Abstoßend ist sowas nur für uns, für natürliche Deutsche.

Aber auch hier: sagste was, biste NAZI

Wir sind die, die die Zeche zu zahlen haben. Und soll ich Euch mal was sagen? Sollen diese „Menschen“ mich doch Nazi nennen. Mein Mitgefühl gilt den Opfern und deren Angehörigen, den Familien und Freunden. Ich habe eine Idee wie ich das fände, wenn die Tochter von unserem Onkel Hubert nicht mehr da wäre. Und natürlich erst recht, wenn eines unserer Kinder nicht mehr da wäre. Wegen 70 Messerstichen.

Unvorstellbar? Nein, absolut vorstellbar. Darum sind die Leute ja so wütend. Darum fühlt man sich ja so allein gelassen. Und darum hetzen die Linken ja gegen jeden, der aufmuckt. Allen, wirklich allen ist klar, wir haben uns tickende Zeitbomben ins Land geholt, damit die Linken sich geil finden können. Den Preis zahlen die normalen Bürger, und oft genug mir ihren Leben.

1 https://www.derwesten.de/staedte/dortmund/dortmund-brutaler-mord-an-junger-frau-mann-soll-mehrfach-zugestochen-haben-dortmund-luetgendortmund-koffer-id226641017.html

Über osthollandia

Ich bin die Tochter von Engelbert.
Dieser Beitrag wurde unter Allgemein, Anti-SJW und Feminismus, Aufklärung, Ökonomie, Islam, Verkommenheit, zweck des Blogs veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Eine Antwort zu Neues von Einmann

  1. Eric Hilf schreibt:

    Auf Besseres müssen wir ja nur warten:

    https://www.inforadio.de/programm/schema/sendungen/hundert_sekunden_leben/201908/01/357290.html

    Das war dann €17,50 — „Wir bezahlen diese Hetze“

    Liken

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.