Wenn es nicht die Politiker sind, die die Geschicke unseres Landes lenken…

Leser fragt – Oha weiß es auch nicht.

Mein sehr geschätzter Leser und Freund fragt: „Wenn es nicht die Politiker sind, die die Geschicke unseres Landes lenken, würden dann nicht unter einer AfD-Regierung die Kraftwerke abgeschaltet werden? Auch, Herrn ich Herrn Gauland glaube, dass er das für gefährlich hält und es verhindern will.“

Grundsätzlich ist das eine sehr berechtigte Frage, die man auch nicht so einfach abtun kann.

Wenn meine Analysen korrekt sind, gibt es aber mehr als nur eine Kraft die an Deutschland zerren und deren Kohorten in Deutschland die Regierung bestellen.

Seit 1945 hatten wir ausschließlich Regierungen in Westdeutschland, die den US-Amerikanern bzw. der Landeseliten der USA treu ergeben waren und das bis heute sind. Die Misstimmungen zwischen den USA und der BRD rühren daher, dass Trump nicht zu diesen Eliten gehört und gegen diese arbeitet. Daher arbeitet Trump auch gegen das Merkel-Regime und das Merkel-Regime inklusive der angeschlossenen Presse aggressiv gegen Trump. Die arbeiten aber nicht nur gegen Trump, die arbeiten auch gegen Russland bzw. Putin und gegen alle, die sich vor dem Austausch der europäischen Kultur gegen einen Euro-Islam aussprechen.

Jeder Spieler in der deutschen Politik kann sich entscheiden, ob er für oder gegen die Landeseliten der USA arbeiten will oder nicht. Wer sich dagegen entschied bekam bis dato keinen Listenplatz, und genau DAS ist seit der AfD anders.

Die AfD arbeitet nicht als Lakai und Stiefellecker des anglo-amerikanischen militärischen Komplexes, weshalb unsere Presse permanent ausflippt und die hasst wie die Pest. Die AfD steht im Dienst des Globalen Prädiktors, damit auf der Seite von Putin und Trump. Und ich glaube, dass das die derzeit „bessere“ Seite ist, denn diese will das Deutsche Volk nicht zwingend abschaffen und unsere Kultur nicht zerstören – schon weil die selber überleben wollen.

Die Annehmlichkeiten, die die europäische Kultur der Aufklärung hervor gebracht hat, sind verlockend. Die Europäer haben es geschafft, die durchschnittliche Lebensdauer der Menschen stark zu heben, ja mehr als zu verdoppeln. Hunger ist im europäischen Kulturraum praktisch abgeschafft. Und da, wo der Einfluss der Europäer sinkt, da sinkt auch die Lebenserwartung und steigt der Hunger.

Ich weiß nicht, ob die AfD schon korrupt genug ist, um als Ami-Lakai deren verbrecherische Politik weiter zu führen. Das ist aber derzeit die einzige Partei, die im Bundestag vertreten ist, von der ich das eben nicht sicher weiß.

Von allen anderen weiß ich, dass die uns umbringen wollen und werden.

Über osthollandia

Ich bin die Tochter von Engelbert.
Dieser Beitrag wurde unter Allgemein, Anti-SJW und Feminismus, Aufklärung, Aussenpolitik, Ökonomie, Innenpolitik, Islam, Verkommenheit, zweck des Blogs veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.