Ein paar Beispiele

Wir müssen mal über diese umfassende Doppelmoral nachdenken.

Hier haben wir den Youtube-Kanal von Neverforgetniki. Das Video wurde gesperrt, weil er „gegen“ Greta und die Klimajünger argumentiert:

Nochmal: dieses Video wurde gesperrt und der ganze Kanal gelöscht. Nur dank des Eingreifens von Anwalt Steinhöfel wurde das wieder Rückgängig gemacht

Ein Drecksvideo wie dass, das ich gleich vorstellen werde, ist nach wie vor online. Bitte nur gucken, wenn man gute Nerven hat. Ich meine wirklich gute Nerven.

UWE: DU NICHT! 

 

Unser feiner Herr Bundespräsident hat diese Leute, genau wie Feine-Sahne-Stinkfilet, zum Kampf gegen Rechts rekrutiert und findet das gut.

In dem Video werden AfDler wie Höcke oder Weidel abgeschlachtet wie Vieh. Besonders die Enthauptungsszene ist an Brutalität kaum zu überbieten.

Aber das darf online bleiben. Während ein junger Mann wegen Kritik an Gretel der Kanal  gelöscht wird.

Man fasst es nicht

 

 

Über osthollandia

Ich bin die Tochter von Engelbert.
Dieser Beitrag wurde unter Allgemein, Anti-SJW und Feminismus, Aufklärung, Innenpolitik, Twitter, Verkommenheit, zweck des Blogs veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.