Sie glaubt, und davon ist sie auch fest überzeugt…

Ich nicht. Sie bei 14:24 min.

Ich habe schon eine Menge Talk-Shows gesehen. Ich war bei sehr vielen in der Produktion dabei. Viele, viele Talk-Shows waren dabei, wo sich Leute zum Horst gemacht haben.

Aber „uns Katha“ Katharina Schulze von den Grünen…? Beantwortet keine Fragen und weicht immer nur aus, alles was ihr einfällt stammt direkt aus Emily-Erdbeer-Land…

Zum Glück war Herr Lanz sehr, sehr höflich und Herr Bröcker freundlich.

Die Drogen, die diese Dame nimmt, hätte ich auch gerne. Und dann solche Gentleman, die gute Mine zum absolut miesem Spiel machen.

Möge der Leser sich sein eigenes Bild machen und sich den Driht selber ansehen.

Über osthollandia

Ich bin die Tochter von Engelbert.
Dieser Beitrag wurde unter Allgemein, Anti-SJW und Feminismus, Aufklärung, Innenpolitik, Verkommenheit, zweck des Blogs veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

2 Antworten zu Sie glaubt, und davon ist sie auch fest überzeugt…

  1. johannesstreck schreibt:

    Nicht zur Veröffentlichung: …gentlemen Plural… Miene… Soviel Zeit muß sein. – Den ‚Driht‘ finde ich auch noch heraus.

    Liken

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.