Die Corona-Pandemie geht nicht weg

Und auch die Maskenpflicht bleibt. Für immer.

Grund: Altmeier sagt, Maskenpflicht kann weg wenn weniger als 100 Neuinfizierte pro Tag

Problem: der Test hat ca. 1 % falsch Positive und die Testen mehr als 300.000 Leute jede Woche

Wie können also nicht unter 300 „Positive“ kommen, und die haben wir seit Wochen, weil die falsch Positiven schon in der Größenordnung sind.

Was bedeutet das für uns: ausser, das man die Maskenpflicht erhält ist auch weiter die Demokratie ausgehebelt. Da kann man auch Impfpflicht machen etc, weil wir den Status der Pandemie niemals wieder verlieren können. Veranstaltungen werden nach belieben erlaubt oder auch nicht, je nach dem, wer das beantragt.

Das ist eine offene Tyrannis und man muss schon auf beiden Augen extrem blind sein, wenn man das übersehen will

Über osthollandia

Ich bin die Tochter von Engelbert.
Dieser Beitrag wurde unter Allgemein, Anti-SJW und Feminismus, Innenpolitik, Verkommenheit veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.