Die sinnloseste Krankheit der Welt – Schnupfen

Aktuell bin ich beim 5. Päckchen Tempos für heute. Der Tag bestand aus laufender Nase und Nies-Attacken. Wegen Asthma auch Husten, , aber das ist halb so wild.

Ich hasse Schnupfen. Ich hätte heute zum Zahnarzt gemusst – aber so geht das nicht.

Triefende Augen, triefende Nase, aber nicht so schlimm, dass man jetzt sagen würde, oh je, ich bin so krank, ich muss ins Bett.

Nee, Homeoffice. Vor 2 Jahren wäre man damit ins Büro gefahren.

Ich hasse Schnupfen.

Über osthollandia

Ich bin die Tochter von Engelbert.
Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.