Womit die letzten Wochen angefüllt waren

In den letzten Wochen haben wir es geschafft, einen Käufer für unser Haus zu finden. Wir hatten es nochmal mit einem Makler versucht, aber nicht der Typ, der uns in den Keller gekackt hat.

Wir haben einfach einen Makler beauftragt und der hat seinen Job gemacht.

Ich möchte bitte nochmal darauf hinweisen, das schottische Makler (zu erkennen am MC) nicht das Gelbe vom Ei sind, aber einem NICHT in den Keller kacken. Die tauchen einfach nur ab, sagt man denen, dass das Expose bitte zu Ostern online sein soll, macht man es im August dann selber. Steigen inzwischen die Zinsen hat man Pech gehabt…

Rechtliche Schritte behalte ich mir vor, denn um Ostern hätten wir sicher einen deutlich besseren Preis erzielt als jetzt.

Beruflich habe ich eine Migration gehabt und ein Tochterunternehmen in meine AD integriert, was man bei uns migriert nennt.

Das raubt Zeit. Je wichtiger die Anwender sich fühlen, desto zeitraubender die Migration. Das habe ich die letzten Wochen und Monate gemacht.

Zudem habe ich die Führung in einem Teilprojekt für diese Migration von einem Kollegen übernehmen müssen, und das war File-Share Migration. Die Kollegen, die originär bei der Schwester-Firma arbeiten waren am Tag nach dem Schwenk ALLE nicht erreichbar. Urlaub, Schulung, Krank. Unfassbar. Jetzt weiß ich, warum das zu uns migrieren musste.

Der eine Kollege sollte seit 3 Monaten schon die Data-Owner für die Daten besorgen, was er nicht gemacht hat. Kann man probieren, von mir gibt es links und rechts ein paar hinter die Ohren, und so habe ich den zum Interims-Genehmiger für alles gemacht. Da schreibt mir der Sack, er hätte keine Lust, 1.000 Anfragen zu genehmigen… Der Kollege hat die Genehmiger nicht geliefert, obwohl er das seit 3 Monaten sollte, geht am Tag des Schwenks einfach so in Urlaub, und jammert dann…

Hallo? Jemand zu Hause, McFly?

Dann kämpfe ich noch mit falschen Zuordnungen aus schlechten Tabllen und was es sonst noch so gibt, dazu mit Vererbung, die nicht tut, was sie soll. Egal.

Jedenfalls habe ich auch noch eine APP-Migration geerbt, die habe ich umziehen lassen, integriert, alles völlig Geräuschlos, da prügel ich nur noch zukünftige Prozesse.

Ich warte also jetzt privat darauf, dass ich die Termine bekomme und dann wird Portugal schon bald sehr real.

Über osthollandia

Ich bin die Tochter von Engelbert.
Dieser Beitrag wurde unter Allgemein, Aussenpolitik, Innenpolitik, Portugal veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..