Heute Stream bei von Osterhal

Erstmal muss man sagen, Chapeau, der Junge macht was.

Leider wurde der Stream getrollt und es hat recht lange gedauert, bevor die Trollin aus dem Stream verbannt wurde. Mich hat das ziemlich viel Kraft gekostet, weil die Dame immer wieder im Thema gesprungen ist und das mal so gar nicht einsehen wollte. Ausserdem hatte sie eine Behinderung und glaubte, das berechtigte sie, den Mittelpunkt zu spielen und danach ausfallend werden zu können und grenzte dann in einer Beleidigung, man woll sei nicht dabei haben, weil sie ja behindert sei.

Ich wollte sie nicht mehr dabei haben, nicht wegen Behinderung, sondern weil sie zum Thema nichts beitragen wollte. Ich habs quittiert mit „ja, wir wollen dich nicht mehr dabei haben, wir haben uns jetzt eine Stunde Zeit genommen, Dir zuzuhören weil wir solche Arschlöcher sind, und nu is mal gut“ nicht wörtlich, sondern sinngemäß. Die hat aber auch einen Stuß gelabert – liebe Eltern, besonders Vater und Mutter.

Ich bin nunmehr der Meinung, wir sollten einen eigenen Stream machen. Thema das aktuelle auf der Agenda, das Ganze regelmäßig einmal im Monat, weiß ich, jeden ersten Dienstag im Monat, ab 20.00 Uhr. Sowas sollte stemmbar sein. Dienstags weil Weltraumaffen streamen Sonntags, DVA haut Videos raus Sonntags und Donnertags, der Reaktionär macht unabhängig, genau wie Hagen Grell – kommt man also mit den wichtigsten Verbündeten der Gegenöffentlichkeit nicht ins Gehege.

Ich bin auch der Meinung, der Moderator sollte da was vorbereiten und einblenden über das die Diskutanten dann eben reden.

Wer auf sowas Lust hat melde sich bei mir, falls sich jemand meldet wäre der Termin 05.09.2017, 20.00 Uhr.

Jo, das wärs.

Über osthollandia

Ich bin die Tochter von Engelbert.
Dieser Beitrag wurde unter Allgemein, Anti-SJW und Feminismus, Ökonomie, Innenpolitik, Verkommenheit, zweck des Blogs veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s