Aus gegebenem Anschlass: Terror in London

Lieber Spiegel,

und wenn ihr noch 157 mal schreibt „U-Bahn-Attacke in London Feuerball im Waggon“ –

DAS WAR EIN FUCKING TERRORANSCHLAG

verübt von Moslems. Wo islamischer Staat dran steht ist Terror im Namen Allahs drin.

Ihr versucht das weg zu lügen, aber man kann das nicht weg lügen.

TERROR ist TERROR bleibt TERROR.

Ihr ekelhaften Versager von einer Lügenpresse.

http://www.spiegel.de/politik/ausland/u-bahn-attacke-in-london-eine-augenzeugin-berichtet-a-1167928.html, abgerufen am 15.09.2017

Über osthollandia

Ich bin die Tochter von Engelbert.
Dieser Beitrag wurde unter Allgemein, Anti-SJW und Feminismus, Aussenpolitik, Verkommenheit, zweck des Blogs veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s