STOPT GroKo! Stürzt die Regierung! Raus aus der EU! SOFORT!

Heute so beim üblichen Absurfen des Webs: https://www.tichyseinblick.de/kolumnen/der-sonntagsleser/der-spiegel-nr-3-eu-parlament-will-zuwanderung-nach-deutschland-ausweiten/, abgerufen am 14.01.2018

Bämm!

Der Artikel bezieht sich auf DAS: http://www.spiegel.de/politik/deutschland/fluechtlinge-eu-fluechtlingsplaene-alarmieren-bundesregierung-a-1187500.html, abgerufen am 14.01.2018

Ich wäre jetzt wirklich gerne besoffen und wünsche mir dringend, das ich mir das nur einbilde.

Worum geht es? Die Dublin Regeln sollen laut Spiegel geändert werden. Familienangehörige aller Art, also auch der Vetter 3. Grades des Schwippschwagers, sollen nach Europa kommen dürfen, und zwar in das Land, in dem er bereits einen „Verwandten“ als Anker hat. Das soll auch nicht geprüft werden, Behauptung genügt.

Die Zornesröte treibt es einem ins Gesicht wenn man lesen muss, dass diese Unverfrorenheit schon im Dezember und damit vor den Sondierungen bekannt war:
„Der ständige Vertreter Deutschlands bei der EU, Reinhard Silberberg, machte in einem Kabel an Kanzleramt und Außenministerium bereits Anfang Dezember klar, was für Deutschland auf dem Spiel steht: Vor dem Hintergrund der Parlamentsvorschläge werde ‚gerade jetzt eine starke Ratsposition benötigt’“, mahnt er in seinem Drahtbericht.“

Was soll man da noch sagen? Das der „atmende Deckel“ von vornherein Kokoloris war, war klar. Aber verarschen kann ich mich auch alleine, da hab ich den Chulz und die Rautentante nicht für nötig.

Was das für Deutschland bedeutet, kann man erahnen, wenn man die Verteilung der Asylanten innerhalb der EU in 2016 mit Verstand ansieht:

https://de.statista.com/statistik/daten/studie/156549/umfrage/asylbewerber-in-europa-2010/

Derzeit haben wir die Jusos als Rettungsnagel, die könnten die GroKo noch verhindern. Ansonsten können wir nur hoffen, dass Österreich und Ungarn diesen EU Mumpitz noch verhindern.

Mein Fazit: stürzt die Regierung, jetzt, direkt und sofort. Raus aus der EU, noch vor dem Brexit.

Über osthollandia

Ich bin die Tochter von Engelbert.
Dieser Beitrag wurde unter Allgemein, Anti-SJW und Feminismus, Aussenpolitik, Innenpolitik, Verkommenheit, zweck des Blogs veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

5 Antworten zu STOPT GroKo! Stürzt die Regierung! Raus aus der EU! SOFORT!

  1. Uwe schreibt:

    Sehr besorgniserregend. Ich verstehe die, die von Umvolkung reden und berfürchte eine weitergehende Destablilisierung dieses Landes.

    Gefällt 1 Person

  2. altermann schreibt:

    Mein Voodoo hilft!

    Gefällt mir

  3. Pe Wi schreibt:

    Dieser EU-Beschluss, der ist es doch, was unsere Politoligarchen wollen. Bunt bis zum Untergang von weiß. Nur doof, dass die meisten von den Politknallchargen auch weiß sind. Haben sie vielleicht nicht im Blick gehabt.

    Gefällt mir

  4. Uwe schreibt:

    „Divörsiti iss guuut!“

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s