Und es ist wirklich schlimm

Die Pattex-Kanzlerin Merkel klebt an ihrem Stuhl, als wenn es kein Morgen gäbe. Es gibt aber ein Morgen!

Macht die AfD eine Schweige-Minute für Susanna oder irgend ein anderes Merkel-Opfer, verurteilt „ich-weiß-nicht-wo-die-100.00-Mark-geblieben-sind Schäuble von Instrumentalisierung der Opfer. Und von unzähligen Drohungen gegen Claudia Roth.

Die grüne Politik, die auch und gerade von Angela Merkel mehr als nur betrieben wurde, ist Schuld an der Situation, die wir jetzt haben.

Sowohl UN als auch EU verlangen ein „Resettelment“ von 60 Millionen Migranten, und die sollen alle nach Europa.

Siehe auch: https://www.uno-fluechtlingshilfe.de/fluechtlinge/zukunft/resettlement.html

Das war nicht ein zufälliges „Grenzen-auf“ Ding im Alleingang von Merkel. Und das ist grüne Politik, die von unserer Kanzlerin vom ersten Tag an gefördert wurde. Das ist Anti-Deutsche Politik!

Wenn dabei deutsche Opfer entstehen, um so besser! Das ist die Politik der Kanzlerin un der Grünen un in weiten Teilen auch der SPD!

Das ist die Einstellung nicht nur von Claudia Roth:

Diese Leute wollen aktiv den UNTERGANG der Deutschen Nation.

Deshalb: weg mit Merkel, weg mit den Grünen, weg mit der SPD!

Hin zu christlichen Werten und Normalisierung in den internationalen Verträgen. Wir brauchen einen Friedensvertrag.

Über osthollandia

Ich bin die Tochter von Engelbert.
Dieser Beitrag wurde unter Allgemein, Aussenpolitik, Innenpolitik, Islam, SPD, zweck des Blogs veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..