Zeit für Popcorn

Seit Jahren schreibe ich gegen diese unselige GroKo, diese Kanzlerin des Grauens mit ihren Ministern der Unfähigkeit.

Aktuell habe ich dieses Popcorn-Gefühl.

Dieses Grusel-Kabinett der Unfähigsten der Unfähigen zerlegt sich selber. Ich sehe zu und empfinde Genugtuung. Dieses fiese Ding, das mich töten will, zerfleischt sich selbst. Und die Speichellecker der Nation wechseln flugs die Seiten.

Sehe ich über den großen Teich sehe ich QAnon und Trump. Dieses fiese Ding, das meine Mitmenschen in USA zerfleischen will, zerfleischt sich selbst.

Und sehe ich in die Türkei, diese Kälber wählen ihren Schlachter selber. Wie dumm kann man sein?

Es ist cool. Fühlt sich an wie „Die Rückkehr der Vernunft-Jäger“

Möge die Vernunft mit UNS sein.

 

Über osthollandia

Ich bin die Tochter von Engelbert.
Dieser Beitrag wurde unter Allgemein, Anti-SJW und Feminismus, Aussenpolitik, Ökonomie, Innenpolitik, Islam, SPD, Verkommenheit, WDR, zweck des Blogs veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Eine Antwort zu Zeit für Popcorn

  1. Pingback: Kein Grund zum Jubeln | osthollandia

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s