Kein Ball ist illegal und muss über die Torgrenze reingelassen werden

Wir haben eine Multikulti-Bunt-Mannschaft. Unsere Spieler weigern sich, die Hymne zu singen, die Hymne des Landes, das sie vorgeben, zu vertreten.

Es war für diese Truppe keine Ehre für Deutschland anzutreten. Und mit dabei waren auch nicht die Besten, sondern Bankdrücker, die oft genug erst gar nicht im Kader waren oder mindestens meilenweit von der Bestform entfernt. Dafür werden diese Herren dann von der gleichen Agentur vertreten, für die der integere Herr Bundestrainer Reklame macht.

Siehe auch: https://www.stuttgarter-zeitung.de/inhalt.nationalmannschaft-joachim-loew-und-die-tuerkei-connection.52b86d2f-34fa-4b10-8854-c7b1c3afe859.html, abgerufen am 27.06.2018

Auf unserem Land liegt ein bleierner Mehltau aus Hypermoral der Bessermenschen, die von einer Flagge schon getriggert werden.

Siehe auch: http://www.wz.de/home/panorama/deutschland-knicken-linksjugend-macht-mobil-gegen-flaggen-1.2705597, abgerufen am 27.06.2018

Und die Korruption lugt aus allen Ecken und lauert an allen Enden.

In dieser Situation will sich einfach kein WM-Feeling einstellen. „Die Mannschaft“, satt und träge ob des eigenen Erfolgs ohne Verlust ins Turnier gekommen zu sein, dann die beiden Herren, die lieber ein rotes statt ein weißes Trikot tragen würden und die Testspiele. Der 12. Mann, der sich mit grauen abwendet.

Bei einer Nationalmannschaft ist die Nation das, was die Identität stiftet. So wie bei einer Liga-Mannschaft der Verein. Alles andere ist seelenlos. Man kann da gerne mal die beiden Fans von Bayer Ürdingen 05 fragen, die tapfer in der Grotenburg-Kampfbahn ihr Fähnlein geschwunden haben. Ohne Fans ist Fußball auf dem Niveau nicht denkbar.

Und so gab es keine Vibes, aber dafür war das Tor offen wie unsere Grenze. Das ist ja auch was.

 

Über osthollandia

Ich bin die Tochter von Engelbert.
Dieser Beitrag wurde unter Allgemein, Anti-SJW und Feminismus, Verkommenheit, zweck des Blogs veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s