Mal wieder so ein genereller Rant

Wir hatten jetzt Regierungskrise, und zwar wegen weil und aus Gründen.

Auch, wenn unsere Medien das falsch kolportiert haben und noch kolportieren, es ging im wesentlichen A. Merkel gegen H. Seehofer, wobei A. Merkel unfair über die Bande AKK gespielt hat.

AM lies HS im Glauben, das er – also HS nun mit seinem „Masterplan“ um die Ecke kommen könne und dass das schon ok sei. HS wollte dann genau das tun: zack – Verbot durch AM. Man wisse ja nicht und überhaupt. Weiter ging die Bande AKK, so ginge das ja nicht da könne man nicht einfach die Grenze zumachen, so habe man nicht gewettet.

Der völlig verdatterte HS: ähhhh, was? Trete ich halt zurück.

AM – wieder über Bande – oh nö, wär nur Spass. Masterplan blieb bis zum Leak geheim.

Ergebnis: unsere Hochheilige Kanzlerin, dieses Brechmittel, trägt weiter den Schein, der sie heiligt. Alle anderen sind doof, vor allem HS.

Jetzt stellt sich unsere sog. Regierung weiter gegen das Gesetz, kackt allen auf den Kopf und erzählt, alle hätten unrecht, nur sie nicht.

Geisterfahrer trifft es noch am Ehesten.

Leutz, so rettet man mal gar nix, erst Recht nicht die EU. Das war scheiße.

 

Über osthollandia

Ich bin die Tochter von Engelbert.
Dieser Beitrag wurde unter Allgemein, Anti-SJW und Feminismus, Aussenpolitik, Innenpolitik, Islam, Verkommenheit, zweck des Blogs veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s