Die Demokratie ist vorbei

Wie kommt man zu so einem Urteil? Sind nicht grad heute Wahlen in Hessen gewesen? Doch, ja, aber, was hilft es?

Unsere Kanzlerin und ihr gesamter Stab regieren seit Jahren komplett an allen Parlamenten vorbei. Demokratie? Stört nur!

Merkel ist eine Autokratin. Sie – und nur sie – trifft irgendwelche Entscheidungen, einsam und allein, die alle anderen dann umzusetzen haben. Kein Prozess, der alle betrifft, keine Entscheidungsfindung, die alle gemeinsam durchleben und erleben, die öffentlich besprochen werden – nein, eine Dame alleine entscheidet. Völlig losgelöst von allen demokratischen Prozessen.

Und als ob das nicht schlimm genug wäre – sie regiert völlig neben dem Gesetz, immer wieder Ultra Vires, ausbrechende Rechtsakte, aber jeder, der aufmuckt, wird sofort nieder gemacht. Meistens mit der Nazi-Keule erschlagen, der Rest weggebissen. Die CDU im traurigsten Zustand aller Zeiten.

Diese Frau ist eine Zumutung. Für die Demokratie, die Demokraten, ihre Partei – vor allem für die Deutschen. Sie hat geschworen, Schaden von uns abzuwenden, doch statt dessen schickt sie uns sehenden Auges in einen Bürgerkrieg, wenn nicht Schlimmeres, und ihre Anhänger, die Gutmenschen, Klatschen im Takt dazu, während sie dem Hermann Gröhe die Deutschland-Fahne aus der Hand nimmt und angewidert auf Seite wirft.

Nein, keine Demokratie mehr. Das Recht gilt nichts mehr, denn für Merkels Gäste gilt ein spezial-Recht. Die brauchen sich an nichts zu halten, keine Rücksicht nehmen, beuten den Staat aus, nehmen uns als Beute oder als Geisel. Man schändet unsere Töchter und sofort heißt es, Demo gegen Rechts – als ob Rechte zu 15 eine Migrantin vier Stunden lang geschändet hätten, und nicht umgekehrt.

Die Presse ist gleichgeschaltet per Schere im Kopf und politischer Korrektheit. Den Makroökonomischen Verstand hat man schon vor Jahren vergrault, mit den USA und Russland hat man es sich seit Jahren versaut, in der EU führt man sich auf wie Graf Koks von der Gasanstalt, alle Verbündeten hat man vergrätzt, während unsere Feinde auch mit unseren Waffen fröhlich aufgerüstet wurden, aber die Bundeswehr noch nicht mal mehr warten kann, bis richtige Armee kommt.

Die Zeichen der Konjunktur, der brummenden Wirtschaft, sie verfinstern sich indes mit jedem Monat. Krise zieht auf. Noch redet man nicht, korrigiert nur die Steuererwartungen nach unten, aber auch das wird sich ändern.

Und dann ist es weg, das kurze Hemd. Und dann kommt es, und zwar schlimm. Wer jung genug ist, sollte JETZT gehen.

Merkel ist schlimmer als alle Kanzler, die es je in Deutschland gab.

Über osthollandia

Ich bin die Tochter von Engelbert.
Dieser Beitrag wurde unter Allgemein, Anti-SJW und Feminismus, Aussenpolitik, Ökonomie, Innenpolitik, Islam, SPD, Twitter, Verkommenheit, WDR, zweck des Blogs veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

4 Antworten zu Die Demokratie ist vorbei

  1. Johannes Streck schreibt:

    Werte Tochter Engelberts ,
    Deutschlands „schlimmster Kanzler“ wohl eher nicht, aber schlimmste Kanzlerin ist ganz unbestritten, das war ja auch nicht schwer. Von allen Kanzler*Innen laufen ihr allerdings in der Klasse „schlimm“ nur ganz wenige den Rang ab.

    Gefällt mir

    • osthollandia schreibt:

      Heute hat uns ja die Dame wissen lassen, das sie wohl doch nicht für immer und ewig Kanzlerin bleiben wird, aber trotzdem. Und aus der Reihe der schlimmen Kanzler sind nur Hitler und Brüning, die in der gleichen Liga der Zerstörung spielen. Die Zeit wird zeigen, wer von denen das größte Übel über Deutschland gebracht hat oder noch bringt.

      Gefällt mir

  2. Johannes Streck schreibt:

    Halten zu Gnaden, werte Tochter Engelberts,

    aber Sie haben vielleicht in Ihrer „Schlimme Kanzler-Ahnenreihe“ Theobald Theodor Friedrich Alfred von Bethmann Hollweg +1921 übersehen und daher nicht namentlich gewürdigt?

    Brüning – geschenkt, alles nur Folge! Der konnte eh nix mehr machen als zu versuchen, gegen eine Spirale nach innen zu rudern… Der Ertrinkende greift auch nach der Schlange.

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s