Der Zustand unserer Gesellschaft

… ist eigentlich gar nicht so wichtig. Wichtig sind die Prozesse, die gerade ablaufen, um die Gesellschaft zu transformieren.

Nochmal für alle und zum Mitschreiben: das Zentrum der globalen Steuerung der Produktion soll von Washington nach Peking verlagert werden, aber Peking ist noch nicht soweit.

Das Zentrum der Steuerung der globalen Geldwirtschaft soll von London nach ebenfalls Peking verlagert werden, aber auch hier ist Peking noch nicht soweit.

Deshalb muss es Zwischenlösungen geben.

Jene Kräfte, die ich den globalen Prädiktor nenne, steuern exakt diese Prozesse. Sie haben einen Gegenspieler, das sind die Globalisten der lokalen Eliten der USA. Diese Gegenspieler wollen die Verlagerung auf jeden Fall verhindern – weil sie sonst arbeitslos sind und von den Pfründen der Macht abgeschnitten werden. Da geht es nur um das eigene Wohlbefinden, alles andere ist scheißegal.

Es ist wichtig, dass man weiß, welche Kräfte wohin gehören. Merkel gehört zu den lokalen Eliten der USA. Die wollen die weißen Menschen ausrotten, das wollen sie um jeden Preis. Weltkrieg mit Atomwaffen inklusive.

Trump und Kurz gehören zum globalen Prädiktor, dessen Interesse es ist, selbst für immer gut zu leben. Darum wollen diese Kräfte einen WK3 verhindern, den würde niemand überleben, wenn er mit Atombomben geführt würde.

Und darum geht es: gibt es einen atomaren WK3 oder nicht?

Ein Krieg wird kommen, das steht ausser Frage. Die Frage ist, werden es diverse Kriege, Bürgerkriege, auf begrenzten Räumen oder wird des der globale Krieg, der alles, aber wirklich alles auslöscht?

Heute ist der 20. Oktober 2018.

Über osthollandia

Ich bin die Tochter von Engelbert.
Dieser Beitrag wurde unter Allgemein, Aussenpolitik, Islam, Verkommenheit, zweck des Blogs veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s