Komma in mein Bürro un mach die Türe zu

Viel passiert. Vor allem von der Sorte viel, für die ich nur ein extrem bedingtes Verständnis aufbringe.

Erstmal ist diese Dame noch immer Kanzler die dem Krieg das Wort redet, die Revanchismus gegenüber den Briten betreibt, die das eigene Volk in Armut treibt und entrechtet, die die Demokratie einfach so mal abschafft. Diese Dame ist noch immer Kanzler.

Das kann es nicht sein. Das GEHT gar nicht! Und als ob das nicht schlimm genug wäre, sie hat auch noch bestimmt, das ihr Klon AKK Nachfolger wird. Wo gibt es denn sowas? Woher der Anspruch, seinen Nachfolger in einer DEMOKRATIE bestimmen zu wollen? Bestimmen zu können?

Was bedeutet das denn für die Demokratie? Nichts weniger als das sie futsch ist. Weg. Wie nicht mehr da. Das ist gar keine Demokratie mehr.

Dann hätten wir Tichy vs. SPD. Die SPD, die eigentlich eine politische Partei darstellen will, hat Medien wie Zeitungen und Rundfunkanstalten und Agenturen mehr oder weniger komplett im Sack.

Solche Medien, bei denen der SPD ein bedeutender Anteil, wenn nicht sogar die Mehrheit gehört (gehört wie – das ist deren Eigentum!) werden wohl eher wohlwollend gegenüber dem Eigentümer berichten. Wer vermasselt es sich schon gerne mit seinem Chef? Eben.

Zurück zum Tichy. Die SPD lässt also kritische Berichte löschen? Einfach so? Nach deren Willen, weil Tichy nicht genug Geld hat? Klar… Das lässt so derart tief blicken, wer jetzt noch sein Parteibuch hält, dem kann man nicht helfen. Das ist DER Verrat an allem, was Demokraten heilig sein sollte, den Kommunisten aber von jeher ein Dorn im Auge war.

Die Bertelsmänner (Friede Springer, Freundin der Dame Kanzler) machen mal wieder Politik und sie behaupten, das bis 2060 jede Menge Fachkräfte fehlen würden, die man nur durch Einwanderung aus nicht-EU Ländern rekrutieren könne. Falls die Einwanderung aus Japan meinen würden, könnte ich das verstehen, aber die Japaner haben selbst mit dem demografischem Wandel zu tun, die werden uns kaum die eigenen Fachkräfte überlassen.

Das ist also Unfug, und zwar – wie so oft – offensichtlicher Unfug.

Die Grünen wollen Nord-Straem-II verhindern, wegen fossiler Brennstoffe und so. Die Grünen schalten alle sämtlichen Kraftwerke ab, ob Braunkohle-, Steinkohle-, Atom- oder Ölkraftwerke – einfach alles. Woher der Strom kommen soll, wenn der Zufallsstrom aus Sonne und Wind grad nicht da ist, sagen sie nicht.

Man hat ja extra die Klima-Heilige Greta installiert, ein Kind das Asperger haben soll und aus Schweden stammt, aber was soll’s. Im Namen des Grünen-Guten kann man auch ein behindertes Kind aus Schweden verbrennen, was macht das schon. Ist ja für den guten Zweck.

Mit den Grünen kann man keine vernünftige Politik machen. Die interessieren sich nicht für Vernunft. Schlimm ist, das man sie nur an ihren ach-so-heeren-Zielen misst, nie an dem, was das in der Realität bedeutet.

CDU/CSU macht eine Werkstatt. Man will da die Realität mit dem abgleichen, was die Politik wollte.

Geht aus wie das Schießen von Hornberg. Die Denkverbote und damit auch die Redeverbote sind so groß, was will man da ausrichten?

Schon jetzt sind die Ergebnisse so, dass das AfD-Programm übertroffen wird.

Für Forderungen nach Abschiebung von straffälligen Sex-Tätern wurde man vor Wochen noch als rechtes Arschloch bezeichnet, jetzt will das die CDU?

Mein Fazit: gestern standen wir vor dem Abgrund, heute sind wir einen Schritt weiter.  Das einzig stabile hier ist die Wand, vor die das System gefahren wird.

Über osthollandia

Ich bin die Tochter von Engelbert.
Dieser Beitrag wurde unter Allgemein, Aussenpolitik, Ökonomie, Innenpolitik, Islam, Verkommenheit, zweck des Blogs veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.