Ich hab mich ja nun wirklich zurück gehalten…

über die letzten Wochen und Monate. Das mag der eine genossen haben, andere sicherlich nicht.

Aber, wir sind jetzt mal wieder an einem Punkt, wo ich mich nicht mehr zurück halten kann, und auch nicht mehr will, wo mir einfach der Kragen platzt.

#Fridaysforfuture: sog. Schülerstreiks für oder gegen ein angebliches Klima, welches man eigentlich „Wetter“ nennt. Mal ganz im Ernst: wissen diese Blagen eigentlich was Schule kostet? 6.700 Euro pro Jahr und Schüler, wenn man dem Spiegel glaubt (1). Weil der seine Zahlen vom Bundesamt für Statistik bezogen haben wird, ist das glaubwürdig. Was dazu kommt, aber niemand wahr haben will, sind die entgangenen Einnahmen, weil diese Schüler ja nicht gearbeitet haben. Wir nehmen mal 9.552 Euro pro Jahr, weil 20 Stunden mal 9,19 € Mindestlohn (2). Jetzt kommen alle mit wuhaa, wie kann man nur annehmen, das Kinder arbeiten müssten – doch, müssen nämlich sie nur nicht, wo sie zur Schule DÜRFEN. Und diese Generation von Arschloch-Kindern macht das einfach nicht! Ich kann auch nicht die Eltern verstehen, die diese Drecks-Blagen auch noch zur Demo fahren. Und das obwohl man für die jedes Jahr über 16.200 € in den Orkus bläst, weil die sich ja nicht bilden WOLLEN.

Eigentlich denke ich: Blag will das Klima retten? OK, es duscht ab jetzt ohne Strom, also kalt – Thema erledigt.

Gestern war Vorstellung PKS. Auch da wieder Krampen-Alarm. Das „sicherste Deutschland aller Zeiten“ – klar, für Verbrecher, besonders muslimischer Herkunft! Nee, kein Rassismus, denn seit wann ist eine Religion eine Rasse? Das letzte mal, als wir sowas hatten, da waren die Juden noch unser Unglück. Die Zeiten sind zwar von deutscher Seite vorbei, aber unsere Goldstücke sehen das fundamental anders! Und was sind das für ausserordentlich schräge Nazis, die nicht mal Hakenkreuze richtig malen können?

Sowas ist „rechte“ Kriminalität:

Korrekt wäre das:

Und nicht das:

Und dem Sinne sollte man die ganze PKS lesen. Mag ja sein, das die anzeigen wegen Fahrraddiebstahl zurück gegangen sind, ändert NICHTS an der Tatsache, das Asylanten wesentlich krimineller sind als autochthone Deutsche, ja sogar wesentlich krimineller als alle anderen zusammen. Wesentlich meint 180 mal so kriminell (3)! Und linker Terror wird weder so benannt noch so erfasst. man erinnere sich an die „Explosionen in Dresden“, wo linke Gruppierungen Wohnungen und Autos einfach weggebombt haben, ohne das jemand in den Medien groß Anstoß genommen hätte (4).

Wichtig ist aber Aktionismus gegen „rechts“ und dafür nimmt man die AfD als Prügelknaben. Die sog. Demokraten haben der völlig untadeligen Martina Harder Kühnel den Bundestags-Vize verweigert (5). Ganz ehrlich: die hätten auch Mutter Theresa aufstellen können, auch das wäre eine „Nazi-Braut“ gewesen. Was man auf Twitter heute alles lesen konnte! Wie gesagt, die Frau ist völlig untadelig – im Gegensatz zur Vize Petra Pau, die für Hausfriedensbruch verurteilt wurde (6).

Noch was zum Tag:

heute hat meine jüngste Geburtstag, sie ist 23 geworden. Ich weiß, dass sie hier mitliest, darum erwähne ich das *stolz*

1 http://www.spiegel.de/lebenundlernen/schule/so-viel-kostet-ein-schueler-im-jahr-a-1133681.html

2 https://www.bmas.de/DE/Themen/Arbeitsrecht/Mindestlohn/Rechner/mindestlohn-rechner.html

3 https://www.tichyseinblick.de/meinungen/die-polizeiliche-kriminalstatistik-pks-2018/

4 https://osthollandia.com/2017/08/12/geheime-rueckkehr-des-linken-terrorismus-oder-die-explosion-in-dresden-neustadt/ und https://osthollandia.com/2018/03/15/hello-again/

5 https://www.tichyseinblick.de/kolumnen/oswald-metzger-zur-ordnung/afd-vizepraesidentin-im-sechsten-anlauf/

6 https://www.neues-deutschland.de/artikel/699176.gericht-erkannte-not-fuer-pds-nicht-an.html

Über osthollandia

Ich bin die Tochter von Engelbert.
Dieser Beitrag wurde unter Allgemein, Anti-SJW und Feminismus, Ökonomie, Islam, Twitter, Verkommenheit, zweck des Blogs veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.