Es gibt einige Auffälligkeiten und aus meiner Sicht sind das definitiv zu viele.
- Strache fabuliert im Suff, irgendeine „russische Oligarchin“ könne rund 1/4 der Anteile von der Krone kaufen und dann würde die Krone positiv über die FPÖ berichten. Tatsächlich hat der schweizer Oligarch Benko 24 % von der Krone gekauft und berichtet nun positiv von der ÖVP.
Siehe auch: https://kontrast.at/rene-benko-krone-kurier-kurz/, abgerufen am 19.05.2018 - Der sogenannte Komiker Böhmermann kannte das Video mindestens seit April und hetzt in einer Tour gegen Österreich.
Siehe auch: https://www.stern.de/politik/ausland/fpoe-chef-strache–warum-wusste-jan-boehmermann-vorher-von-dem-enthuellungsvideo–8715942.html, abgerufen am 19.05.2019 - Sowohl die deutsche Presse als auch die deutschen Politiker nutzen diesen eigentlichen Nicht-Fall, um sich massiv in die Angelegenheiten der Österreicher einzumischen. Zur Erinnerung: Strache ist zurückgetreten, Kurz lässt Neuwahlen für den Herbst angeloben. Das stinkt.
Siehe auch hier: https://www.tagesspiegel.de/politik/deutsche-reaktionen-zum-strache-skandal-merkel-ruft-zum-kampf-gegen-populismus-auf/24357372.html, oder hier: https://www.deutschlandfunk.de/ibiza-video-was-wir-wissen-und-was-nicht.1939.de.html?drn:news_id=1008688, beide abgerufen am 19.05.2019 - Schon seit Januar 2019 kursieren in Österreich Gerüchte, dass es in diesem Herbst zu Neuwahlen kommen solle. Siehe auch diesen Bericht aus Januar vom Standard: https://derstandard.at/2000096854369/OeVP-Rochaden-und-Neuwahlgeruechte, abgerufen am 19.05.2019
- Während Kurz darüber jubelt, das unser aller Freud George Soros seine Uni nach Wien verlagern will, war Strache nicht in der gleichen Feierlaune
https://twitter.com/chrisjuko/status/1130045252516110336
Und jetzt nur nochmal, damit wirklich jedem klar ist, womit wir es zu tun haben. Es sind 6 Minuten eines Filmchens veröffentlicht worden, das in bester Geheimdienstmanier aufgenommen wurde und niemand bestreitet ernsthaft, dass es sich um einen sog. Honey-Pot handelt. Hier wurde ein Kompromat geschaffen.
Der Veröffentlichung eines winzigen Ausschnitts erfolgt 1 Woche vor einer mit Bedeutung aufgefüllten Wahl, die in normalen Zeiten mit um 40 % Wahlbeteiligung und NULL Folgen bedacht würde. Im Anbetracht des gigantischen Scherbenhaufens der gescheiterten Politik von Merkel und Juncker, mit Brexit, Gelbwesten, Messermorden, Mehr-Klassen-Justiz, Masseneinwanderung und allem Pipapo, ist diese Wahl eines nicht demokratisch legitimiertem Parlaments doch wichtig.
Die Strache-Partei FPÖ stellt sich gegen die irrsinnige Politik von Merkel-Deutschland und Juncker-EU. Deutsche Politiker und deutsche Systempresse stürzen sich alle zusammen auf dieses Kompromat, nicht einer hinterfragt den Herstellungsprozess.
Dieser Vorgang ist monströs und erschütternd zu gleich, aber auf eine ganz andere Art, als uns die üblichen Verdächtigen weiß machen wollen. Wir haben es mit einem Regime-Change zu tun, direkt vor unserer Haustür.
Es soll ein Exempel statuiert werden an den Patrioten, eine Warnung die an die sog. Populisten geht. Sie gilt Wilders, Meuthen, Salvini, Orban, Le Pen u.v.a.m.
Mit freundlicher Genehmigung der deutschen Bundesregierung, der deutschen Systempresse und der EU, sehr zur Freude der UNO und dem Migrationspakt-Staaten. Und das sind auch die einzigen, die davon Profitieren.