Ein paar Auffälligkeiten zur Causa Ibiza

Es gibt einige Auffälligkeiten und aus meiner Sicht sind das definitiv zu viele.

Und jetzt nur nochmal, damit wirklich jedem klar ist, womit wir es zu tun haben. Es sind 6 Minuten eines Filmchens veröffentlicht worden, das in bester Geheimdienstmanier aufgenommen wurde und niemand bestreitet ernsthaft, dass es sich um einen sog. Honey-Pot handelt. Hier wurde ein Kompromat geschaffen.

Der Veröffentlichung eines winzigen Ausschnitts erfolgt 1 Woche vor einer mit Bedeutung aufgefüllten Wahl, die in normalen Zeiten mit um 40 % Wahlbeteiligung und NULL Folgen bedacht würde. Im Anbetracht des gigantischen Scherbenhaufens der gescheiterten Politik von Merkel und Juncker, mit Brexit, Gelbwesten, Messermorden, Mehr-Klassen-Justiz, Masseneinwanderung und allem Pipapo, ist diese Wahl eines nicht demokratisch legitimiertem Parlaments doch wichtig.

Die Strache-Partei FPÖ stellt sich gegen die irrsinnige Politik von Merkel-Deutschland und Juncker-EU. Deutsche Politiker und deutsche Systempresse stürzen sich alle zusammen auf dieses Kompromat, nicht einer hinterfragt den Herstellungsprozess.

Dieser Vorgang ist monströs und erschütternd zu gleich, aber auf eine ganz andere Art, als uns die üblichen Verdächtigen weiß machen wollen. Wir haben es mit einem Regime-Change zu tun, direkt vor unserer Haustür.

Es soll ein Exempel statuiert werden an den Patrioten, eine Warnung die an die sog. Populisten geht. Sie gilt Wilders, Meuthen, Salvini, Orban, Le Pen u.v.a.m.

Mit freundlicher Genehmigung der deutschen Bundesregierung, der deutschen Systempresse und der EU, sehr zur Freude der UNO und dem Migrationspakt-Staaten. Und das sind auch die einzigen, die davon Profitieren.

Über osthollandia

Ich bin die Tochter von Engelbert.
Dieser Beitrag wurde unter Allgemein, Anti-SJW und Feminismus, Aussenpolitik, Innenpolitik, Islam, SPD, Twitter, Verkommenheit, WDR, zweck des Blogs veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.