Ich muss mich mal wieder auskotzen

Meine Fresse. Was für dumme, unintelligente, bescheuerte, geistig behinderte Individuen begegnen mir derzeit? Und ich hab das Gefühl, die Doofen werden mehr! Vermehren die sich irgendwo?

Ich mache das mal am Straßenverkehr fest. Da sind diese dummen *otzen, die stehen vor den Ampeln, und dann überlegen die: „ohhh, ’ne grüne Ampel, was machen wir denn jetzt nur, ach gucken wir mal, was die anderen tun…“ Das ist Scheiße, weil die anderen haben ROT und stehen. Boah, krieg ich einen Hals…

Die nächsten. Zur Warnung haben die wenigstens einen Fisch auf dem Auto. Die denken „der Herr ist mein Hirte. Er wird mich leiten“ Ja, das kann schon sein dass der Herr der Hirte ist und Dich leiten wird. Aber: Er wird ganz sicher NICHT für Dich auf Dein scheiss Pedal auf der rechten Seite treten wird, das musst Du schon selber tun… Ich hasse Evangelen.

Ich bin selber katholisch, rheinisch katholisch. Unsereins lebt nach dem Motto: man kann sündije, man kann ja och widder bichte jon, un dann is dat widder jot…

Und falls mich da noch einer fragen will: warum wählen die Wähler ihren eigenen Untergang? Warum sind die so doof?

Fahr bitte über das Kreuz Köln-Nord, dort werden zuverlässig alle Fragen beantwortet.

Mehr als die Hälfte versteht das Prinzip „Reissverschlussverfahren“ schlicht nicht. Und zur Klarstellung es meint: erst DU, dann ICH., dann der NÄCHSTE. Es mein nicht: erst ICH, dann der Rest.

Das ist der Grund für 30 Minuten Stau jeden scheiß Morgen und jeden scheiß Abend. Selbst in den Ferien ist da Stau aus genau dem Grund. Weil dumm wie Brot.

So Leute haben Wahlrecht. Die dürfen nicht nur Auto fahren, die dürfen auch wählen.

Und mir gehen die Idioten auf den Sack, den ich gar nicht habe, weil Frau und so.

Ich verstehe einfach nicht warum Menschen freiwillig ihrem eigenen Klischee entsprechen. Wenn ich schon nur absolut scheiße parken kann, dann kaufe ich mir doch nicht auch noch einen fetten SUV, mit dem ich erst recht 2 Parkplätze brauche. Wenn ich schon dicke Eier habe, weil ich Türke bin und mich toll finde, dann muss ich doch nicht auch noch einen BMW oder Audi fahren – und dann auch noch so rücksichtslos, das mich alle für das Arschloch halten, das ich bin?

Die gehen mir auf die Nerven und ich verstehe das nicht. Ich hab mal was von Rücksicht gelernt. Weder hört man im Bus den Walkman so laut, dass den jeder hören muss noch benimmt man sich im Straßenverkehr, als sei man King Luis

Über osthollandia

Ich bin die Tochter von Engelbert.
Dieser Beitrag wurde unter Allgemein, Anti-SJW und Feminismus, Islam, SPD, Twitter, Verkommenheit, zweck des Blogs veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

2 Antworten zu Ich muss mich mal wieder auskotzen

  1. osthollandia schreibt:

    Hat keiner behauptet, dass das seit neuestem so sei

    Liken

  2. johannesstreck schreibt:

    Gute Frau! Das ist doch nicht erst neuerdings so, das hat schon den großen Arthur geplagt:
    https://gutezitate.com/zitat/196492

    Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.