Danisch hat einen Tweet von mir im Blog!

Das freut mich 🙂

Die ARD und die Messerei

Ich hatte den Tweet von Felix gesehen und fand den sehr interessant, vor allem, weil Felix die Arbeit geleistet hatte, beide Tweets von der ARD gegenüber zu stellen.

Nur ist es wichtig, das diese Arbeiten zusammengetragen und verbreitet werden, denn unser Journalismus versagt auf allen Linien und in voller Breite.

Deshalb: Danke an Felix und Danke an Hadmut

Über osthollandia

Ich bin die Tochter von Engelbert.
Dieser Beitrag wurde unter Allgemein, Aufklärung, SPD, Twitter, Verkommenheit, WDR veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.