Ich liebe diesen Mann,

meinen Mann. Mein Mann ist ein guter Mann.

Wenn ich in einer Katastrophe wie dieser mit einem Menschen eingesperrt sein will, dann ist es mein Mann.

Ich verstehe, was er macht, wenn er es macht und er versteht, was ich tue, wenn ich es tue.

Mit keinem anderen Menschen auf dieser Welt möchte ich in dieser Situation eingesperrt sein. Und machen wir uns nix vor, wir sind eingesperrt.

Eine Ausnahme gibt es – meine Tochter. Doch das wäre nicht so unkompliziert.

Aber ich würde alles, wirklich alles, in ihr Wohlergehen setzen.

Über osthollandia

Ich bin die Tochter von Engelbert.
Dieser Beitrag wurde unter Allgemein, Anti-SJW und Feminismus, Verkommenheit, zweck des Blogs veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Eine Antwort zu Ich liebe diesen Mann,

  1. Uwe schreibt:

    Liebe osthollandia,
    ich finde es sehr schön, wenn eine Frau das von ihrem Mann sagen kann. Und natürlich ein Mann von seiner Frau ebenso.
    Habt eine gute Zeit, Du und Dein Mann!

    Liken

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.