Blockwarte. Sie kriechen aus ihren Löchern.
Seht Euch den Thread an.
So sieht er aus, der hässliche Deutsche.
Kaum gibt es ein Verbot, schon meldet sofort einer seinen Nachbarn, weil der sich nicht an das Verbot hält. Weil der es wagt, sich mit Freunden zu treffen, wo niemand den Grund des Treffens kennt. Irgendwo in der Diskussion heißt es, hätten sich „Gruppen von Menschen mit Kindern zusammen gerottet“.
Alleine von der Sprache kriege ich das Kotzen!
Nein, weder die DDR noch das Hitler-System waren jemals weg. Es ist noch da. Genauso Menschenverachtend und Ekelhaft wie es immer war. Genauso kleingeistig, genauso spießig.
Was, wenn sich da der Notkindergarten inkl. Eltern getroffen hat? Die Notkindergärten gibt es überall, da gehen die Kinder von Polizisten, Krankenschwestern, Ärzten, Feuerwehrleuten oder auch Kraftwerkern hin?
Was, wenn die Mutter des Freundes gerade im Sterben liegt, und man sich deshalb gerade trifft? Wenn auch der Bruder mit Familie von Außerhalb kommt?
Nein, erstmal melden. Erstmal Unterstellen.
Was mich am meisten anpisst: in diesem land passieren die größten Unrechtstaten, die Grenzen werden nicht geschützt, alle sind eingesperrt zu Hause, nur Merkels Gäste vermehren sich und machen, was die wollen – aber wenn sich einer mit Freunden trifft, dann wird das gemeldet.
Widerlich. Beste Aussichten für eine glänzende Karriere im 3. Reich