Wir müssen uns nochmal über Corona unterhalten

Ich weiß, es wird wieder ein Monolog. Aber es geht mir auf die Nerven. Mir gehen die Masken auf die Nerven, mir geht das Gewese in den Nachrichten auf die Nerven, mir geht alles auf die Nerven.

Das mit großem Abstand Schlimmste ist, dass die Leute aufhören zu denken und in der reinen Panik unterwegs sind, wegen Corona. Die gucken heute oder Tagesschau und sind zu Tiefst davon überzeugt, dass der Corona-Tod hinter jeder Ecke lauert. Andere finden ihre wahre Bestimmung: Blockwart! Die melden sog. Corona-Partys, wenn einer Geburtstag feiert oder sich die Maske nicht richtig über die Visage zieht.

In der Politik haben die jetzt Oberwasser, die sich mit dem Grundgesetz den Hintern abwischen. Für Linke und sonstige Krawallmacher, besonders aus der Migranten-Szene, gilt völlige Narrenfreiheit, der Rest leidet unter der harten Corona-Knute. Die dürfen froh sein, wenn sie atmen können, denn die Maske raubt noch die Luft zum Atmen.

Fassungslos bin ich, wenn ich sehe, wie man die Kinder misshandelt und quält. Den traurigen Negativ-Rekord hält unser getreuer Landesvater Armin Laschet – der verordnet den Kindern die Maske ganztägig während der Schule. Hauptsache er bekommt keine Maskennekrose, die Kinder sind dem völlig egal. Er hat Glück, dass meine Kinder nicht mehr Schulpflichtig sind – ich hätte geklagt. Meine Kinder hätten das nicht erdulden müssen!

Kommen wir zu den Zahlen. Die Zahlen vom RKI sind sehr seriös und absolut unverantwortlich aufbereitet. Da wird ein Eindruck vermittelt, der mit der Realität mal original NIX zu tun hat. Wer sich das Dashboard ansieht muss denken, dass wir alle sterben werden. Was da nicht steht sind die Bezugsgrößen zu den Zahlen, die muss man dann suchen. Momentan haben wir rund 850.000 Tests pro Woche (viele werden mehrfach getestet), und letzte Woche hatten wir 6.909 positiv getestete, das macht eine Quote von 0,81 %.

Positiv getestet heißt, bei denen hat man ein Stück RNA nachgewiesen, dass u.a. im SARS-Cov-2-Virus enthalten ist, aber

  1. nicht nur in dem Virus, sondern auch in anderen Corona-Viren
  2. nichts darüber aussagt, ob derjenige auch krank ist

Darüberhinaus hat der Test eine Falsch-Positiv-Rate von 1,4 % lt. den letzten Ring-Versuchen, d.h. man hat 1.000 Proben, die garantiert ohne Virus waren an die Labore geschickt, aber bei 14 Proben wurde die Virus-RNA „nachgewiesen“. Das sollte man mal vergleichen mit den 0,81 % der letzten Woche, die positiv getestet wurden…

Falsch Positiv ist nicht besonders wichtig, wenn – wie Anfang März – die Hälfte aller Proben positiv ist, weil die Seuche grassiert. Wenn aber, wie in jedem Sommer, Corona-Viren nicht grassieren, sondern einfach nicht da sind, dann kann man von einen überwiegend falsch-positivem Geschehen ausgehen. Dann hat man eine Labor-Pandemie und dann erklärt es sich auch, dass das RKI via DIVI gerade mal 228 Menschen auf den Intensiv-Stationen meldet.

Diese Zahlen werden nicht transparent auf dem Dashboard gemeldet, die sind in den täglichen Lageberichten versteckt.

Traurig und einigermaßen Fassungslos nehme ich zur Kenntnis, dass man unsere Alten immer noch in Isolationshaft in den Altenheimen gehalten werden.

Man muss sich das klar machen: die Leute heben nichts gemacht, die leben einfach nur und müssen deshalb weiterleben, völlig isoliert von ihren Lieben. Ob die das auch wollen fragt keiner, niemand hält die Hand, wenn sie sterben, keiner ist dabei. Denn das Risiko sei zu hoch, die könnten ja sterben… Finde den Fehler.

Corona-Leugner oder Covidiot nennt man Leute wie mich. Menschen, die mit Begeisterung ihre Masken tragen und andere mit Leidenschaft anscheißen. Und man möchte ihnen entgegen schleudern „Mensch, häng Dir ein Fliegengitter aus Maschendraht vor das Fenster, das hilft genauso wie deine Scheiß-Maske gegen das Virus!“

Aber in diesen Zeiten ist Denken nicht gefragt. Ich bekomme Gehirnspassmen, wenn ich den Blödsinn höre, den die MSM jeden Tag verzapfen. Meine Gehirnspassmen kommen daher, dass ich die in 3 Sekunden widerlegen kann, und mich das noch nicht mal anstrengt, aber die Masse wie die Schafe hinterher blökt.

Rechnet selber. Lasst Euch doch nicht verarschen!

Hier die Links

RKI Dashboard: https://experience.arcgis.com/experience/478220a4c454480e823b17327b2bf1d4

RKI tägliche Lageberichte:
https://www.rki.de/DE/Content/InfAZ/N/Neuartiges_Coronavirus/Situationsberichte/Gesamt.html

DIVI Tagesbericht:
https://www.divi.de/register/tagesreport

Zu den Falsch-positiv Raten, man beachte bitte besonders die Aussagen zur Prävalenz:
https://www.aerzteblatt.de/archiv/214370/PCR-Tests-auf-SARS-CoV-2-Ergebnisse-richtig-interpretieren

Über osthollandia

Ich bin die Tochter von Engelbert.
Dieser Beitrag wurde unter Allgemein, Aufklärung, Innenpolitik, Verkommenheit, zweck des Blogs veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

2 Antworten zu Wir müssen uns nochmal über Corona unterhalten

  1. Uwe schreibt:

    Liebe osthollandia.
    Ich bin voll und ganz bei Dir und Deiner Argumentation. Und renne mir, wenn ich Fakten nenne, die Zweifel am öffentlichen Narrativ begründen, den Kopf ein.
    Die Frage: „Aus welchem Grund tun unsere Politiker das?“ ist für mich plausibel nicht zu beantworten. So könnte ich die Antwort allenfalls darin finden, dass es eine Verschwörung gegen die Menschen weltweit gibt, angezettelt von ein paar übelwollenden und übermächtigen Gesellen. So muss ich wohl zur Maske auch noch den Aluhut tragen.
    Sicher ist es Wahn, zu glauben, dass das Virus uns alle umbringen wird. Und es könnte auch Wahn sein, zu glauben, dass Bill Gates uns alle umbringen will. Und es könnte Wahn sein, zu glauben, dass Shaef am 28. September übernehemn wird und der Deep State vorher noch die Trinkwasserreserven verunreinigen wird…
    Wahn, wohin ich schaue.
    Ich halte das nicht mehr lange aus, wenn ich so weitermache.

    Gefällt 1 Person

    • eah schreibt:

      „Aus welchem Grund tun unsere Politiker das?“ — Befestigung von Macht und Kontrolle. Rechtfertigung ihre Existenz und Überlegenheit. Es war und ist ein gigantisch, weltübergreifend Compliance Exercise. Und ist bisher sehr erfolgreich gelaufen.

      Liken

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.