Die wollen gar keinen Frieden

Das Verbot der Demo am 29.08.2020 in Berlin, zu der sich nach Insidern bereits 2 Mio Menschen angekündigt hatten, wurde unter fadenscheinigen Gründen verboten (1).

Nicht verboten wurden sog. „Gegen-Demos“, die bleiben erlaubt (2).

Das ist mit großem Abstand das Dümmste, was man machen konnte. Wer glaubt, dass sich freie Bürger das Demonstrieren erlauben lassen müssen, der glaubt auch, dass die Bürger der DDR 1989 die Erlaubnis von Mielke, Honeker und Krenz gehabt hätten, als sie die DDR zu Fall brachten.

Und wer denkt, das ein solches Handeln zur Deeskalation beiträgt, wer denkt, dass die Wut davon weggeht, der irrt ebenfalls.

Solche Politik ist eine unverantwortliche Eskalation!

Das ist eine Kriegserklärung der Regierung an das Volk!

1 https://www.bild.de/politik/inland/politik-inland/demo-verbot-in-berlin-angriff-auf-eines-unserer-hoechsten-grundrechte-72580918.bild.html

2 https://www.welt.de/politik/deutschland/article214387480/Gegenproteste-gegen-Anti-Corona-Demos-in-Berlin-duerfen-stattfinden.html

Über osthollandia

Ich bin die Tochter von Engelbert.
Dieser Beitrag wurde unter Allgemein, Aufklärung, Innenpolitik, Twitter, Verkommenheit, zweck des Blogs veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.